Du bist nicht angemeldet.

Eisgekühlter Bommerlunder

Die Toten Hosen (2005) unplugged

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

allgemeine Infos

Eisgekühlter Bommerlunder

unplugged
Text: Trimpop
Musik: Molinare

Zeit: 4:22 min

Erstveröffentlichung: 2005 auf "Unplugged im Wiener Burgtheater"

Text

Eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt.
Und dazu: Ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei.
Ja das sind zwei belegte Brote, ein mit Schinken und eins mit Ei.
Ja dazu auch noch Bommerlunder und ein belegtes Brot mit Ei dabei.

Da ba da ba,...

Esther, rock it!

(Band-Ankündigung)

Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich darf Ihnen die Band des heutigen abends vorstellen...Zu meiner Rechten, auf der Außenposition, ein junges Talent, ein vielversprechender Neueinkauf, am Klavier, aus Stockholm, unsere schwedische Perle Esther Kim...Ladies and gentlemen, auf haalblinks, immer bescheiden, immer gut drauf, immer für einen guten Witz zu haben, unsere Stimmungskanone und ann im Mittelfeld, Michael Breitopf...Hinter der schießbude, die Mauer in der Brandung, der Gigant aus Beton, all the way from Stanfortly hope in England, Vom Ritchie...Wie war jetzt sein Name noch...Aus der Tiefe des Raumes, der Mann mit dem nervösen Mittelfingr, Andi Meurer am Bass...Und meine Damen und Herren, ein besonderes wellcome für unsern großen Gast hier, aus Paris in der Schweiz, Raphael Zweifel...Last not least, der Vollstrecker, der Hinrichter der Gitarren, der Todesengel aller Solos, Andreas von Holst...Und mein Name ist Andreas Frege.

Eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt.
Und dazu: Ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit E.
Ja das sind zwei belegte Brote, ein mit Schinken und eins mit Ei dabei,
und dazu eisgekühlter Bommerlunder - Bommerlunder eisgekühlt.