Homepage über Wölli

  • Wie bist du denn darauf gekommen grade über Wölli eine Seite zu machen?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Muss mal sagen hammer geile Bilder hast du auf der Seite von Wölli, die von den Surrbiers sind schick, schick...echt super :daumen:, halt noch bissl unübersichtlich irgendwie,...aber für den Anfang nicht schlecht herr specht

  • Super Bilder. Gute Arbeit, ich wusste nicht, dass es so viele Bilder von Wölli gibt (ohne großartig danach zu suchen ehrlich gesagt :rolleyes: ).
    Ja, anfangs ein bisschen unübersichtlich, auch wegen Formatüberschreitung (und ich hab schon eine 1440x900 Auflösung) aber sonst völlig ok.


    Wenn ich mal schlauscheißen darf: Gebt Gas!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • jau schöne bilder, vllt machst du es so, das du ein kleines vorschaubild zum anklicken gibts, dann gibts auch keine formatüberschreitungen.Aber sonst schick! :daumen:


    Gruß, Maddog

  • jute idee^^


    ich würd die hp auf nen eigenen sever legen ;) die werbung nervt ^^ probiers mit lima-city.de die haben geilen free webspace :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • @ aok123: Lima-City ist ja toll!! Danke für den Link!!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • hey. schöne seite fürn anfang. auf der ersten seite beim steckbrief von wölli sind n paar rechtschreibfehler drin, aber nix gravierendes. was mich nur gewundert hat war das bild von campi bei fotogalerie 2. is das absicht, dass er da zu sehen is?


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Nicht Schlecht..... :daumen:,eventuell hier und da ein paar kleinere Bilder ....aber "ansonsten"...Super !!!!


    Vor allen finde ich dieses Bild interessant......diese Wangenknochen...."Wau"....da kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern ;) :D!!!!!

  • Zitat

    Original von Lenor
    was mich nur gewundert hat war das bild von campi bei fotogalerie 2. is das absicht, dass er da zu sehen is?


    Ich hab mich auch gefragt, ob sie dachte, dass sei Wölli. :D
    Aber wenn man mal weiterguckt, da sind die anderen Hosenmitglieder auch dabei... Von daher.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • na ja ichbin ja auch hosen fan ,und die gehören nun mal da rein oder nicHT:
    ICH HAB JA AUCH DEM WÖLLI GESCHRIEBEN WEGEN DER HOMEPAGE :UND HAB AUCH ANDWORT BEKOMMEN ;ER WAR SEHR GERÜHRT ÜBEER DIE SUURBIERS BILDER:IST JETZ KEIN SCHERZ:
    GR:ANDREA

    alles wird vorüber gehn

    Einmal editiert, zuletzt von sektlilli ()

  • coole idee respekt. nur das format is en bisschen blöd aber ansonsten cool.

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Sry wegen rummeckern, aber ich hab n Rechtschreibfehler gefunden:


    " Goldene Zeiten " und prässentiert (präsentiert wird nur mit einem s geschrieben :think:
    ansonsten top :daumen: :daumen: :daumen:

    _-_-_-_-_-_-_-_
    Von Vatikan bis Taliban sieht man das es stimmt, dass die ganzen Abstinenzler immer die schlimmsten sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...