Du bist nicht angemeldet.

Gebrauchten Plattenspieler mit Zubehör

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

958

Suche: Gebrauchten Plattenspieler mit Zubehör

Kategorie: sonstiges

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Ich habe, nach langem Überlegen, den Beschluss gefasst, mir neben CD's Musik verstärkt auf Vinyl zu holen. Einen Plattenspieler sollte man dafür aber nun mal besitzen.
Falls jemand hier einen günstig abzugeben hat, wäre ich sehr interessiert. Am besten gleich mit Verstärker und allem, was dazu gehört, damit ich weiß, dass die Zusammensetzung sich bereits bewährt hat. Zustand muss nicht einmal besonders gut sein, das heißt, wenn Schrammen drin sind, stört mich das nicht. Wichtig wäre nur eine gute Nadel, am besten Diamant, da ich mir die Platten nicht verkratzen will ;)

Ich freu mich über eure Antworten,
Gruß, Bayernfahne :s_thanks:
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!