Du bist nicht angemeldet.

Busfahrt und Ticket Frankfurt Messehalle

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Eintrag wurde als erledigt markiert.

1 103

Biete: Busfahrt und Ticket Frankfurt Messehalle

Kategorie: Ticketbörse

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Reisegruppe mit dem Bus vom Rhein an die Oder

Ich werde wieder einen Bus von Düsseldorf über Duisburg, Dortmund und Hannover nach Frankfurt Oder fahren lassen.
Abfahrt am 2.6. um 0:15 Uhr ab Düsseldorf, Ankunft in Slubice (PL) zum Kippen und pfandfreiem Dosenbierkauf gegen 9 Uhr und spätestens gegen 11 Uhr setzt der Bus die Leute, die nicht in der Stadt bis zum Abend warten wollen, an der Mesehalle ab.

Die Rückfahrt ist dann ca. 1h nach dem Konzert gegen 0:15 Uhr direkt von der Halle.
Da wir das schon mal gemacht haben, kann ich nur sagen, dass es kaum etwas besseres gibt, als nach dem Konzert keine 100 Meter zum Bus stolpern zu müssen, wo ein leckeres Alt auf einen wartet.
Morgens kommt man dann halbwegs ausgeschlafen zu Hause an und kann noch den Tag genießen - oder zur Mittagsschicht gehen.

Wir haben noch einige Plätze frei und wer bereit ist 60 Euro zu bezahlen, kann gerne mitkommen..
Das ist etwa so viel, wie die Linienbustickets + Bahn kosten würden, aber man spart sich das Geld für die Übernachtung.
Ein paar Tickets habe ich noch übrig und kann die Busfahrt mit Ticket für 99 Euro anbieten.
Ticketsn und Bustour sind auch einzeln erhältlich.

Wer Interesse hat mitzukommen, sollte mir eine E-Mail schreiben, wo er einsteigen will.
reisegruppe AT sonnenkinder.org

dies ist dann eine verbindliche Anmeldung

Die Route: http://goo.gl/maps/ryjK1

Facebook

Dieser Eintrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »djrj« (20. Mai 2015, 21:03).