Du bist nicht angemeldet.

KombiTickets für Düsseldorf (12.10.) und Köln (29.06.) INNENRAUM

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Eintrag wurde als erledigt markiert.

419

Biete: KombiTickets für Düsseldorf (12.10.) und Köln (29.06.) INNENRAUM

Kategorie: Ticketbörse

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Biete

2 x Die KombiTickets für Düsseldorf (12.10.) und Köln (29.06.) INNENRAUM.
Insgesamt also 4 Tickets.

Selbstverständlich sind die Tickets ORIGINAL bei KaufMich bestellt und somit
definitiv nicht gefälscht o.ä.

Preisvorstellung: 157€ + Versand (den der Käufer dementsprechend auch gerne frei wählen darf)
(Ich habe insgesamt 2x jeweils 75€ + Versand bezahlt - somit ist der Preis mit 157€ definitiv nicht gewinnerzielend o.ä.
Streng genommen, nicht einmal kostendeckend, also Original-Preis!!!!)

Bekannte, langjährige und Mitglieder mit hoher Beitragszahl werden gegebenenfalls bevorzugt behandelt.

Bei Interesse einfach PN an mich. Sobald das Geld auf dem Konto ist, versende ich die Karten!

P.S.: Ich hafte natürlich für nichts, was in irgendeiner Weise mit dem Konzert in Zusammenhang steht.
Krankheit, Konzertausfall, Unfall etc.

Liebe Grüße 8)

Dieser Eintrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »machmalauter1990« (2. April 2013, 07:41).