Du bist nicht angemeldet.

Sondaschule und Monsters of Liedermaching in Eschwege am 11.4.14

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

997

Biete: Sondaschule und Monsters of Liedermaching in Eschwege am 11.4.14

Kategorie: Ticketbörse

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Hallo,

ich habe noch 1 oder 2 Tickets für Sondaschule und die Monsters of Liedermaching in der Stadthalle Eschwege am Freitag, 11.4.2014
Das Konzert wurde vom E-Werk in die Stadthalle verlegt. Mit dabei sind noch KAPELLE PETRA und T!AS

Da beide Bands im Sommer pausieren, werden sie schon im April Eschwege rocken und sind nächstes Jahr aller Vorraussicht nach auch wieder auf dem Open Flair.
Originalpreis pro Karte: 22,- € inkl. Gebühren und Versand als einfacher Brief