Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• 666Patti666

Anfänger

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hi, ich heiße Patrick Passehl bin 35 Jahre alt und seit 94/95 Hosen fan.
    Angefangen hat alles mit dem Livekonzert in der Berliner Deutschlandhalle was bei Radio Fritz übertragen wurde. Die Zugaben wurden draußen vom LKW gespielt. Spontan auf MC aufgenommen und nur noch gehört.
    Zum Glück kam auch die bald die Opium fürs Volk raus wo es dann kein halten mehr gab.
    1.Konzert 10.08.1996 Berlin Waldbühne ebenfalls ein absolutes Highlight.
    Wie die Hosen werde auch ich älter, habe Frau und Kind, aber für die Hosen nehme ich mir Zeit.
    Ziel ist es immer alles mitzunehmen was sich von den Hosen in der nähe von Berlin abspielt.

Würde gerne für den Downloadbereich zugelassen werden. Eventuell kann ich noch das eine oder andere anbieten was zwar nicht in bester Qualität ist, aber zumindest selten.
    Im Forum bin ich nicht sonderlich aktiv aber schon immer stiller Leser.
    Habe diese Seite immer verfolgt, aber am an endlosen Diskussionen die immer zum Punkt führen "Waren die Hosen früher besser?" oder "sind die Hosen noch die Punks von früher?" habe ich kein interesse.
    Weil es mich auch nervt, das einige User hier permanent posten, obwohl sie scheinbar alles scheiße von den Hosen finden.

Da ist mir denn meine Zeit zu schade um mich auf diese Diskussionen einzulassen.
    Wenn ich euch was schuldig geblieben bin, gebt bescheid.

MfG Patrick Passehl

Persönliche Informationen

Beiträge (12)