Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• ---------------------------

----------------------------
    Anweisung von Admin
    keine persönlichen Sachen hier im Forum mehr posten was aber nicht immer klappt!

was solltest du noch wissen über mich : Ich bin Asperger Syndrom eine Form von Autismus

Facebook 1 : BlackColdDeath Lenz
    Facebook 2 : ??? das mußt selber rausfinden !
    schau doch auch in unserer Gruppe
    http://www.facebook.com/groups/317184758350779/?fref=ts
    vorbei
    ................................
    22.05 Augsburg Innenraum
    11.06 München ( Block F5. Reihe 31 Sitz 1) + Innenraum
    22.06 + 23.06 St. Wendel
    11.10 + 12.10 Düsseldorf Innenraum
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Persönliche Informationen

Beiträge (863)

Marktplatz (1)

Biete: Erl

von Medusa1599 (Donnerstag, 4. April 2013, 12:56 - Preisvorstellungen: Kaufmichshoppreis - 0 Kommentare) - Ticketbörse

Erl.