Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Tallulah

Grafikerin

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo ihr lieben ;)

Ich heiße Laura und wohne im schönen Sauerland.

In anderen Foren springe ich auch hauptsächlich unter dem Namen Tallulah rum. Manchmal heiße ich aber auch Edguy.

Ich habe eine Vorliebe für Finnland und alles, was aus diesem Land kommt und bemühe mich auch sehr, Finnisch zu lernen, was aber ohnr Lehrer nicht so ganz klappen will *g*

Mein Musikgeschmack ist weit gesteut. Der fängt bei David Garrett an, geht über zu Metal und bis hin zu den guten alten Partyklassikern. Und natürlich nehmen die Hosen hier auch eine große Sparte ein^^

Mein Buchgeschmack ist dafür nicht soo weit gestreut. Am liebsten hab ich Fantasy und Krimis. Aber wenn ich wirklich gar nichts mehr hab, vertiefe ich mich in meine alten Pferdebücher :D

Na, und falls ihr irgendwelche Fragen habt: Meistens beiße ich nicht, nur manchmal^^

lg Tallu

Auf Anfrage gern benutzbar!

Persönliche Informationen