Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Mecky543

Spätzünder

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Habe immer schon gerne die Hosen gehört - und das von Anfang an! Nicht exzessiv, aber regelmäßig. Anfang 2000 habe ich dann etwas den Faden verloren - keine Ahnung woran es lag. Durch das 30jährige Bandjubiläum und der neuen CD ist mir bewusst geworden, "Mensch, die Jungs sind so alt wie DU und immer noch da!!!" Tja, und dann war ich Mai 2013 in Bielefeld ein erstes Mal auf einem Hosenkonzert. Und jetzt bin ich infiziert...
Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Persönliche Informationen

• Geburtstag

17. Februar

• Vorname

Mechthild

Weiblich

NRW

• Fan seit

1984

Beiträge (271)

Marktplatz (1)