Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Über mich?...och nee...

Hier statt dessen meine persönliche momentane album top 3: ach das ändert sich sowieso dauernd.

All time favorites:
    liebeslied, mehr davon, niemals einer meinung, Lügen, Musterbeispiel, Reisefieber, Unter den Steinen, Halt mich, Auflösen, sein oder nicht sein, vogelfrei, strom, innen alles neu, halbstark, nur zu Besuch, ...Www

Das ist das Schöne bei den Hosen: Für jede Stimmung gibts die passende Musik. Ich mag sowohl die alten geschrammelten Sachen als auch die bis ins letzte arrangierten Stücke. Da kann je nach Bedarf das passende aus dem Schrank geholt werden. Aber am liebsten hab ich sie natürlich live und in Farbe.
    Und: Ich kenne keine schöneren Liebeslieder (tauschen gegen dich, der letzte kuss, Herz brennt, Lügen, unter den steinen, Seelentherapie, Der Froschkönig,...) Ein Hoch auf Campis Gesang und die repeat-Taste!

Ein Blick auf musiksammler.de sei empfohlen (oder auch nicht, weil wohl niemals vollständig), mich findet man als Unsterblich.

Und live sind sie sowieso am besten. Hier meine kleine aber feine und rückwärts betrachtet erinnerungsbedingt unvollständige Konzertliste. Konzerte, an die ich mich erinnern kann bzw. die sich anhand noch vorhandener Tickets belegen lassen:

14.05.1994: Berlin, Deutschlandhalle, Reich & Sexy/Kauf Mich!
    22.05.1996: Berlin, Deutschlandhalle, Ewig währt am längsten
    10.08.1996: Berlin, Waldbühne, Ewig währt am längsten
    28.06.1997: Düsseldorf, Rheinstadion 1000. Konzert
    09.09.1998: Berlin, Wuhlheide, the vans warped tour
    23.12.1998: Berlin, Arena, Wir warten aufs Christkind
    28.06.2002: Berlin, Wuhlheide, Auswärtsspiel
    30.12.2004: Berlin, Arena, Friss oder Stirb
    03.06.2005: Berlin, Waldbühne Friss oder Stirb
    28.05.2008: Berlin, Columbiahalle, Hals-und Beinbruch
    20.12.2008: Hannover, TUI Arena, Machmalauter
    30.12.2012: Berlin, Max-Schmeling-Halle, Krach der Republik
    07.08.2013: Berlin, Huxleys, Krach der Republik
    09.08.2013: Berlin, Tempelhofer Feld, Krach der Republik
    12.05.2015: Dresden, Eventwerk, Am Anfang war derLärm
    02.06.2015: FF/O., Messehalle, Am Anfang war der Lärm
    22.08.2015: Leipzig, Festwiese, Am Anfang war der Lärm
    24.08.2015: Leipzig, Conne Island, Am Anfang war der Lärm
    29.05.2017: Magdeburg, Getec-Arena, Zurück auf den Bolzplatz
    13.07.2017: Berlin, Admiralspalast, Im Auge des Trommelfells
    14.07.2017: Berlin, Admiralspalast, Im Auge des Trommelfells
    15.12.2017: Berlin, Max-Schmeling-Halle
    16.12.2017: Berlin, Max-Schmeling-Halle

to be continued! Und wie geil wär, wenn ich hier notieren könnte: Potsdam, Lindenpark! Naja, fahr ich halt solange weiter nach Berlin....
...du bist nur ein Tagedieb, ein Glueckspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Persönliche Informationen

Beiträge (218)

Marktplatz (2)

Biete: Broilers

von Glueckspiratin (Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:57 - Preisvorstellungen: Tausch - 1 Kommentar) - Ticketbörse

TAUSCHE! Habe 2 Broilers Tickets Berlin Max-Schmeling-Halle, Innenraum, übrig un...

Suche: Dresden und/oder FF/O

von Glueckspiratin (Freitag, 17. April 2015, 23:14 - 0 Kommentare) - Ticketbörse

Suche je 1 bis 2 Tickets. Biete zum Preis noch Mitfahrgelegenheit ab Raum Potsda...