Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• AndiBreiti

Anfänger

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hi! Vanessa mein Name, 15 Jahre alt und Fan von den Hosen-Aber so richtig erst seit diesem Jahr, Erklärung: Früher habe ich die Hosen immer nur so nebenbei gehört, Tage Wie Diese fand ich klasse, hab mich aber nie wirklich mit der Band an sich beschäftigt, kannte nur den Namen Campino, wusste nichts über die Band oder die Entwicklung der Band-Bis ich die Videotagebücher von Paul Ripke zur Magical Mystery Tour auf Youtube entdeckt habe und mir jedes Video angeschaut habe-Seit dem bin ich hin und weg von dieser Band! Habe mir eigentlich jedes Lied angehört, mich informiert, auch schon versucht, einige Lieder auf meiner Gitarre nachzuspielen, habe mir die Friss oder Stirb DVD aus dem offiziellen Hosen-Shop der Homepage gekauft und angeschaut, und joa-Jetzt bin ich auch hier im Forum :D
    Ich hoffe, dass die Jungs nächstes Jahr noch mal auf Tour gehen, mein erstes Hosenkonzert will ich ja auch noch erleben höhö :D

Persönliche Informationen

Beiträge (11)