Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Tobias86

    Anfänger

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Tobias, bin Jahrgang 86 und lebe in Niedersachsen, genauer gesagt in Braunschweig. Die Toten Hosen begleiten mich schon mein ganzes Leben bzw. seit dem man Musik bewusst wahrnehmen kann. Da ich sie nicht alleine hörte, kenne ich sie aber von Anfang an. Das DTH meine Lieblings Band sind, dürfte auf dieser Webseite ja nicht verwundern.

    Ansonsten ist es für mich schwierig, Euch etwas über mich zu berichten, da ich Euch auf keinen Fall langweilen möchte, es zu gleich aber etwas schwierig bei mir ist. So interessiere ich mich für Tiere und durfte einige Jahre mit Schafen (und den Arbeiten drum herum) erleben, nicht nur dadurch mag ich die Natur sehr. Die wohl schönsten Jahre meines Lebens habe ich während meiner aktiven Zeit bei einer Jugendbewegung erleben dürfen und dort vorallem das "Auf Fahrt gehen" (Fahrt (Jugendbewegung)), was ähnlich der Walz (Wanderschaft) von Handwerksgesellen ist. Momentan versuche ich mir das Fotografieren mit einer Spiegelreflexkamera (Canon EOS 400D) beizubringen bzw. besser zu werden. Daneben würde ich gerne wieder mehr Menschen treffen, was eine Zeitlang schwierig war, wenn man mit Krankheit zu kämpfen hat.

    Ein freies und selbstbestimmtes Leben ist mehr sehr wichtig. Leider gibt es Umstände, die es nicht immer zulassen, dass sich auch so ausleben bzw nur leben kann, wie man es sich wünscht. Doch das führt an dieser Stelle zu weit, da ich auch niemanden schocken möchte. Kämpfen muss man, auch wenn es sehr häufig sehr schwierig ist, doch man kann sein Leben ja nicht sofort weg schmeißen, oder?

    Über neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen!
    Schreibt mich ruhig an, ich beisse nicht.

    Liebe Grüße!
    Tobias

    P.S.: Bitte entschuldigt eine schlechte Rechtschreibung, Gramattik - unter starken Schmerzmedikamenten ist auch das tippen nicht mehr so einfach.
Liebe Grüße!
Tobias

Persönliche Informationen