eine frage - Campinos Narbe

  • hi hab mal nee frage weiß jemand von wo Campino diese große narbe an der seite seines gesichts hat ich wusste es al hab es aber leider vergessen


    würde mich auf eine antwort freuen

  • ich weiß jetzt leider nicht direkt was du meinst, ich weiß das er eine am kinn hat weil er mal bei nem crowd-surfing nicht aufgefangen wurde irgendwann in den anfangstagen ich glaub irgendwo an der nordsee war das

  • Falls du so ne Vertiefung meinst an seinem Hals: so was nennt man Falte(n). :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • das ist wirklich eine narbe, die ist mir auch schon lange aufgefallen. schaut euch das mal auf ner dvd an oder so.
    woher sie kommt kann ich leider auch nicht sagen.

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • Soweit ich weiß war er ein stürmisches Kind und hatte schon diverse Abstürze als Erwachsener. Ich schätze das kommt davon.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • campino sieht auch an sich nich mehr besonders "frisch" aus. er erscheint mir ziemlich aufgebraucht. die anderen hosen ebenso. besonders andi.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Zitat

    Original von Fungizide
    campino sieht auch an sich nich mehr besonders "frisch" aus. er erscheint mir ziemlich aufgebraucht. die anderen hosen ebenso. besonders andi.


    Kommt von den Drogen.

  • Zwar nicht wichtig, dennoch würde ich gerne mal was wissen; ende der 90er hatte er häufig einen angeschwollenen Kiefer, sah - böse gesagt - nach Hamsterbacke aus, total asymetrisch.. Weiss jemand was darüber?

  • Die Drogen spielen da auch ne große Rolle. Das ist ist mir bei Andy schon vor paar Jahren aufgefallen.
    Das macht sich immer später bemerkbar.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von Azzurro08


    Was für ein SCHWACHSINN. - Kommt mit dem ALTER würde ich mal sagen, die werden auch nicht jünger!


    Naja, ich würd sagen teils teils. Manche Drogen (ich glaube es war Chrystal) lassen deine Haut stark altern. Alkohol und Zigaretten tragen auch noch bei. Und er hat glaube ich auch ein paar Jahre lang geraucht.


    Dann kommen noch durchzechte Partynächte hinzu (ich sag nur Kollaps und Stimmbandanriss nach 4 Tagen ohne Schlaf). Und natürlich auch das Alter.


    Aber körperlich ist er sehr fit, wenn man von seinen Untersuchungen wegen Mittelfußbruch usw. absieht.



    @ pillermaik:


    Vllt. hat er beim Kickboxen eine aufs Maul gekriegt :D (:s_iro: )

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Aber wenn man mal genauer hinschaut haben sie für ihr alter schon enorm tiefe Falten. Bis auf Breiti, der hat sich noch gut gehalten. Kann aber auch daher kommen das sie so wahnsinnig dünn geworden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...