1LIVE Thekenmeisterschaft 2009/2010

  • also ich find das lied gut. und das mit der aussenministerin am anfang - naja meine guete. gibt schlimmeres! ausserdem - wer sagt denn, dass es nur auf die sexuelle ausrichtung bezogen ist - vielleicht geht es auch darum, dass er so ein maedchen ist, wenn es um die kritikfaehigkeit geht ;) wobei das auch ganz schoen frech waer :D


    und meiner meinung nach, wuerde es auch zeit, dass wieder so ein politischen lied kommt. neue mitte ist ja auch total geil - aber auch nur b-seite

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

    2 Mal editiert, zuletzt von Junimond ()

  • Zitat

    Original von Junimond
    ausserdem - wer sagt denn, dass es nur auf die sexuelle ausrichtung bezogen ist - vielleicht geht es auch darum, dass er so ein maedchen ist, wenn es um die kritikfaehigkeit geht ;) wobei das auch ganz schoen frech waer :D


    Eben - das macht es ja nicht wirklich besser ;) Und kommt direkt danach nich noch so ein blödes Wortspiel? Irgendwas mit "Hintern" oder so? Kann grad nicht nachschauen.

  • "Lieber Herr Außenminister, wir wollten nur fragen wie es Ihnen geht.
    Und Sie hiermit wissen lassen, dass wir voll hinter Ihnen stehen"


    In meinen Augen kein "blödes Wortspiel" ;)

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    Oh ok, dann hab ich mich verhört, im Eifer des Gefechts.


    Hab verstanden "dass wir voll hintern Ihnen stehen" und das für ein mega schlechtes Wortspiel gehalten.


    ich glaub das singt er auch - aber kennst doch campi, er versingt sich doch gern mal. ;) weil das wuerd ja nu wirklich keinen sinn ergeben - auch nicht bei nem schwulen ;)

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...