1LIVE Thekenmeisterschaft 2009/2010

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, erstmal nur als Einzeltipper mitzumachen, weil ich ja keine der Kneipen kenne.
    Das Dumme ist aber, das der Kneipenwirt entscheiden darf, ob man in "seine" Tippgemeinde aufgenommen wird oder nicht.Wenn man keine dolle Punktezahl aufweisen kann, wird es wohl im Laufe des Saison immer schwieriger, in den Top 10 aufgenommen zu werden um sich das HosenKonzert zu sichern.


    Also ich werd mir eine Kneipe in meiner Nähe suchen. Egal wie die Erfolgschancen sind.
    Wenn ich Teamchef einer Kneipe in der Top10 wäre, würde ich ab der Rückrunde eh niemanden mehr ins Team aufnehmen - geschweige denn zum Ende der Saison... :D
    Da kannste ja dran fühlen.

  • @Carsten73
    was deine Kritik angeht an Wiederholungen bezüglich DTH kann ich Dir nicht zustimmen. Polen und Argentinien gab es auch X-Mal und dennoch ist es immer sehr geil. Sachen die Spaß machen kann man gerne wiederholen........davon mal abgesehen gibt es auch nicht mehr viel was sich eine Band wie DTH noch einfallen lassen kann. Von Knastkonzert bis Zugspitze haben die Jungs schon alles gemacht.
    Ich wäre für eine Neuauflage der "4 Tage 4 Länder Tour"

    "Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt".

  • Zitat

    Original von wsv
    wenn man für die gewinner kneipe mitgetippt hat, darf man dann auch zum konzert? :D


    Mit Sicherheit. Wobei das ja von der Kneipe abhängt.
    Aber man kann sich vorstellen wie viele Leute kurz vor Ende auf einmal bei den aussichtsreichen Kneipen mitmachen wollen. Von dem her wird man wohl nicht kurz vor knapp noch in die Mannschaft reinkommen.
    Wer von Anfang an mittippt und somit zum Sieg beigetragen hat, wird mit Sicherheit eingeladen.

  • Zitat

    Original von Prinz Heineken
    @Carsten73
    was deine Kritik angeht an Wiederholungen bezüglich DTH kann ich Dir nicht zustimmen. Polen und Argentinien gab es auch X-Mal und dennoch ist es immer sehr geil. Sachen die Spaß machen kann man gerne wiederholen........davon mal abgesehen gibt es auch nicht mehr viel was sich eine Band wie DTH noch einfallen lassen kann. Von Knastkonzert bis Zugspitze haben die Jungs schon alles gemacht.
    Ich wäre für eine Neuauflage der "4 Tage 4 Länder Tour"


    4 Tage, 4 Inseln ;)

  • Prinz Heineken: Ich meinte auch eher das RaR und jetzt die Thekenmeisterschaft m. E. etwas überstrapaziert werden.


    Ja, 4 Tage, 4 Inseln....


    10.11. Zakynthos
    11.11. Samos
    12.11. Kos
    13.11. Rhodos


    :tongue:


    Na dann viel Spaß.... :D


    Mein persönlicher Traum ist immer noch irgendwas in Großbritannien zu machen, von daher....


    5 Bandmitglieder - 5 Länder - Tour :D


    09.11. (London-) Derry
    10.11. Belfast
    12.11. Dublin
    14.11. Glasgow
    16.11. Cardiff
    17.11. London (Astoria)
    18.11. London (Astoria)

  • ja vorallem astoria in london wär interessant- das ding gibts es meines wissens nicht mehr.
    aber wenn es es doch noch gibt und doch nicht abgerissen wurde wärs die traumlocation schlechthin

  • Hast recht, das Astoria hat warum auch immer am 15.01.2009 geschlossen!!! Schade, eine Traumlocation in einer Traumgegend!!!

  • also irgendwie habe ich das Prinzip noch nich ganz verstanden :D
    kann mir das mal einer erklären ?
    man muss irgendwas mit der Bundesliga tippen und dann bekommt man Punkte ...
    und dann ?


    Edit: und wie kann man bei dem Konzert dabei sein ?

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    also irgendwie habe ich das Prinzip noch nich ganz verstanden :D
    kann mir das mal einer erklären ?
    man muss irgendwas mit der Bundesliga tippen und dann bekommt man Punkte ...
    und dann ?


    Wie bei einem "normalen" Tippspiel tippt man Spieltag für Spieltag die Ergebnisse. Dann gibt's Punkte für richtige oder Tendenz-Ergebnisse.
    Die Punkte werden deinem Spielerkonto gutgeschrieben.
    Bist du am Ende der Saison einer der besten 3, gewinnst du einen der Preise.


    Wenn du dich bei einer Thekenmannschaft einträgst, spielst du zusätzlich zu deinen Einzeltipps für die Kneipe. Wenn ich mich recht entsinne, geht auf das Kneipen-Punktekonto pro Spieltag immer die Durchschnittspunktzahl aller Mitspieler.


    Zitat

    Original von Turboprinz
    Edit: und wie kann man bei dem Konzert dabei sein ?


    Ich denke beim Konzert ist nur derjenige dabei, der vom Kneipenwirt bzw. der Tippgemeinschaft eingeladen wird. Als Mittipper bei der Siegerkneipe wirst du wohl eingeladen werden. ;)


    Solltest du keine Karte/Einladung bekommen, bekommst du im Radio mit wann und wo das Konzert stattfindet (zumindest war das in den letzten beiden Jahren so).
    Reinkommen ohne Karte ist aber eigentlich unmöglich, weil die Einslive-Securities da sehr genau waren...
    Aber netterweise wurde zum Beispiel in Niese der Ton aus dem Saal nach draußen übertragen und die eine oder andere Hosen hat sich mal draußen blicken lassen. Außerdem waren draußen Bierpilze und eine Imbissbude aufgestellt.

  • oke,soweit so gut ...
    und wie bekomme ich heraus das da eine Kneipe aus meiner Umgebung mitmacht ? :D

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    oke,soweit so gut ...
    und wie bekomme ich heraus das da eine Kneipe aus meiner Umgebung mitmacht ? :D


    Kneipen durchgucken. Vielleicht kommt dir was bekannt vor ;)
    Vor zwei Jahren konnte man suchen, die Funktion hab ich dieses Jahr aber noch nicht gefunden bzw. noch nicht gesucht...

  • Man kann in diesem Jahr einen Ort eingeben und dann werden die Kneipen aufgeführt, die aus dem Ort sind.
    Ist sehr mühselig, so eine Kneipe in der Nähe zu finden. War vor 2 Jahren irgendwie einfacher (da gabs glaub ich ne Karte oder Postleitzahlensortierung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...