1LIVE Thekenmeisterschaft 2009/2010

  • Das Interview zur Thekenmeisterschaft von Campino ist auch interessant.


    Zitat

    1LIVE: War das auch der Grund, warum ihr gesagt habt: Thekenmeisterschaft – das machen wir noch mal?


    Campino: Das hat uns sehr an unsere klassischen Wohnzimmerkonzerte erinnert. Und in sofern ist es toll, dass wir da noch mal die Gelegenheit haben, das zu zelebrieren mit den Leuten, die dann gewinnen werden. Das ist schon in Ordnung. Wenn wir keinen Spaß daran gehabt hätten, dann würden wir uns sicherlich nicht für diese Sache zur Verfügung stellen, weil es für uns eigentlich abgesprochen ist, dass wir im nächsten Jahr keine Konzerte geben werden, also in Deutschland. Und wahrscheinlich auch sonst kaum. Und da ist das glaube ich doppelt wertvoll oder doppelt rar, dass wir da auftreten. Ansonsten gibt es von unserer Seite aus keinen Plan irgendwo aufzutauchen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Habe es auch gerade gelesen und finde es klasse.


    Gibt es schon welche aus dem norddeutschen Raum (HH+SH) die sich schon angemeldet haben bzw ne Kneipe angemeldet haben wo man noch mit einsteigen kann?


    Muss ja gestehen das ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin :think:  ?(


    THX a lot!


    Gruß aus HH

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Das gilt nur für Kneipen in NRW. Da 1Live ja auch ein Sender in NRW ist. Logisch.


    In HB kann man den aber prima empfangen. Und ich mein, daß bei der letzten Thekenmeisterschaft auch ein paar Kneipen aus dem Norddeutschen Raum dabei waren.

  • Zitat

    Original von eifel-mini
    Also als Einzelspieler bin ich schon mal angemeldet. Ne Kneipe kann ich mir auch im Nachhinein noch aussuchen...


    das geht?

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber ich finde blöd das sich im Moment (die letzten Jahre) alles wiederholt."Wir laufen alle nur im Kreis". Ich meine warum sollte man grundsätzlich nicht Dinge wiederholen die Spaß machen, aber irgendwie jetzt wieder ne Thekenmeisterschaft finde ich langweilig. Dazu vermutlich irgendwann wieder Rock am Ring, spätestens 2011 als Comeback vermutlich. Aber ich denke auch wie wo anders geschrieben das die meisten Bands nicht so die Zugpferde sind, und andere in Frage kommende "größere" da keinen Bock drauf haben. Und nach dann 2 x tote Hosen dann schon sowieso nicht mehr. Vielleicht wird das dann ja auch grundsätzlich ein DTH-Event.... :D


    Naja, ich hoffe nach den ganzen Aussagen der letzten Tage das wenigstens im Frühjahr 2010 die Polen-Tour mit 3-4 vernünftigen Terminen stattfindet, denn nach Breitis jüngster Aussage kann man sich da ja auch nicht mehr so sicher sein.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Das einmalige und besondere vermisse ich einfach die letzten Jahre. Vieles wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.


    Also, viele Grüße & Viel Spaß beim tippen


    Carsten

  • Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, erstmal nur als Einzeltipper mitzumachen, weil ich ja keine der Kneipen kenne.
    Das Dumme ist aber, das der Kneipenwirt entscheiden darf, ob man in "seine" Tippgemeinde aufgenommen wird oder nicht.Wenn man keine dolle Punktezahl aufweisen kann, wird es wohl im Laufe des Saison immer schwieriger, in den Top 10 aufgenommen zu werden um sich das HosenKonzert zu sichern.




  • Ganz Deiner Meinung.


    Erst das Kneipen Konzert , dannach ab nach Polen und zum Schluss Rock am Ring.
    Und Ende des Jahres ab nach Argentinien .

    2 Mal editiert, zuletzt von derfulle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...