Pause 2010!

  • Ich brauche jetzt auch nicht unbedingt in Bälde ein neues Album oder ein paar Konzerte.


    Ok, meinetwegen sollen sie i-wo am Bobbes der Welt touren, mit ner neuen Veröffentlichung können sie sich Zeit lassen - nix übers Knie brechen. Gab ja diese Tour genug CDs/DVDs/LPs/Singles.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich brauch jetzt erstmal ne Pause von den Hosen... nich falsch verstehen aber ... ich brauch ne pause um geld zusparn ... und die ganzen veröffentlichung warn echt viel...naja ich rechne mit ner tour 2012 ... nicht vorher und ein clubtour wie schon mal angesprochen ist in meinen augen sehr unwahrscheinlich ...

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • Also ich fine die pause sollte nicht zu lang sein 1 Jahr würde ich als ausreichend ansehen sie haben zwar ne große tour gespielt aber ich finde 2 jahre sind zuviel auszeit sie haben ja vor nicht ganz so langer zeit fast 4 jahre pause gahabt und so langsam würde ich echt gerne neues material haben zu not auch livezeugs denn die dröhnung kenne ich mitlerweile auch schon in und auswendig

  • Naja, eigentlich war es immer so, das zwischen 2 Alben 2 Jahre Zeit lagen und zwischen 2 Touren dann logischerweise ebenso. N bissl Auszeit und auch Zeit für Familie soll ihnen ja auch gegönnt sein. abgesehen davon sind die 5 ja keine Maschinen im Songschreiben und produziert werden muss sowas ja auch noch.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • ich finde es eig gut das sie jetzt eine pause nach der mamuttour machen, um auch neue texte zu schreiben bzw irgendwann neues album aufzunehmen.andererseits ist es ja auch keine "richtige"pause da es ja noch den kleinen festival-sommer gibt :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...