Pause 2010!

  • Die Pause 2010 gönne ich ihnen. Immerhin haben sie eine tolle Tour gemacht.


    -----
    Zu Reich und Sexy III:
    Hm, was sie diesmal für ein Cover für Reich und Sexy III im Sinn haben? :rolleyes:


    Aber ich denke mir, dass Unplugged und Hermandad auch auf R&S III raufkommen. Immerhin könnten sie dafür eine Studio-Version von Der letzte Kuss oder vom Bofrost-Mann machen. Und von Hermandad eben Vida Desesperada, was auch zu den neusten Song gehört.


    Wenn es nach Prinzip von R&S II geht, könnte es so aussehen:


    01 Ich bin die Sehnsucht in dir
    02 Walkampf
    03 Alles wird vorübergehen
    04 Freunde
    05 Friss oder stirb
    06 Strom
    07 Alles was war
    08 Auflösen
    09 -4. Single von In Aller Stille- (Disco oder Teil von mir)
    10 Der letzte Kuss oder Der Bofrost-Mann
    11 Vida Desesperada
    12 -1. Single aus dem geplanten Album 2011-
    13 -2. Single aus dem geplanten Album 2011-
    14 -3. Single aus dem geplanten Album 2011-
    15 -4. Single aus dem geplanten Album 2011-
    16 ?
    17 ?
    18 ?
    19 ?
    20 ?

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Wenn sie 2010 'ne Pause machen is es mir wegen meinem Geldbeutel ganz recht ... :D


    Ja schon.
    Aber wenn dann da so Sachen wie Osteuropa und so kommen..


    Das kostet ui das kostet. :D
    Aber dieses mal bin ich dabei, wenn es noch was wird.


    ...aber Pause gönn ich ihnen, sind schließlich auch nimmer die Jüngsten! ;)

  • Also ich fänd RSIII ziemlich überflüssig - gerade wegen La Hermandad (war ja im prinzip ein Best of) und ich würd echt gern mal wissen mit welchen Raritäten, die nen Fan dann hervorlocken wollen. Nur 2 oder 3 unveröffentlichte Songs sind dann doch mehr als dürftig. Besonders auch, weil die Trader-Community im Moment ja sowas von wächst und so Kram (dank I-Net) leichter zu bekommen ist, als Beispielsweise in den 80'er oder 90'er Jahren..


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • ICH könnt´ mir vorstellen, daß als nächstes ´n Live-Album von der Machmalauter-Tour kommt. (WENN, dann hoffentlich in besserer Qualität als die Concert-Online-Sticks...)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Naja - aber nicht jeder hat einen gekauft... Und den Stick kannste auch nicht in jedem Elektrogroßmarkt kaufen... ;o)
    Mir persönlich wäre auch ein Studioalbum lieber - allein der Glaube fehlt. Nach SO kurzer Zeit direkt eins hinterhergeschossen? Glaube ich kaum.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • eine live-platte finde ich persönölichn überflüssig -angesichts der unzähligen Live-DVDs. Und eventuelle beehren uns die Hosen ja dieses Jahr wieder mit einer Livbe-DVD. Also m.E. überflüssig


    eine r+s 3-bitte nicht. Da müsste die sich wirklich lohnen-sprich unveröffentlichtes Songmaterial: denkbar wäre vielleicht ein Doppelalbum_ eine Mischung aus Best-of und neuer Platte. Ist aber -glaub ich-markttechnisch nicht besonders klug.


    Ich denke, die werden nächstes Jahr Urlaub machen- ab und zu ein paar Gigs; 2011 Vorbereitung für Album/demosessions, Erscheinen des Albums 2012-pünktlich zum 30jährigen Bestehen).

  • ein live-album von der machmalauter-tour á la "im auftrag des herrn" fände ich persönlich spitze ...


    bin ein großer fan von live alben ... außerdem sind auf dieser tour gigantische songs dabei, die es ruhig auf ein livealbum schaffen können!!!


    das letzte live-album ist ca 13 jahre her ... von daher fänd ich´s super :daumen:

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    das letzte live-album ist ca 13 jahre her ... von daher fänd ich´s super :daumen:


    4 Jahre

  • Zitat

    Original von campino__


    4 Jahre


    Das Unplugged ist ein Unplugged Album, wenn man's 1000%ig nehmen will!
    Aber es gibt einiges an Live DVD's (Buenos Aires '00, RaR '04, Heimspiel '05 und RaR '08) ...
    Da wär es irgendwo quatsch 'n Live Album rauszubringen ...
    [SIZE=7]Man kann sich auch einfach die Tonspur der DVD's rippen, z.B. mit DVD Audio Extractor, dann hat man mehr oder weniger 'n Live "Album" ...[/SIZE]


    Ausserdem gibt's fast von jedem Konzert der "Machmalauter" Tour ja die Sticks ...
    Glaube also nich, dass da so schnell ein Live Album kommt!
    Aber wenn dann werd ich's mir holen ... scheiss Sammler :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...