Pause 2010!

  • Ich nehme mal an das hatte bestimmt Gründe das man Wien nicht aufn Stick kaufen kann.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von campino__
    Naja überall war CO ja nicht. :rolleyes:


    Richtig lesen!
    Hab nich behauptet dass CO überall dabei war!


    Zitat

    Original von Sascha89
    ...
    Ausserdem gibt's fast von jedem Konzert der "Machmalauter" Tour ja die Sticks ...


    Ich denke, man konnte Wien nich als Stick kaufen, weil es keine reines Hosen Konzert war!


    Eine DVD aus Wien wär mir lieber als 'ne CD ... wobei die dann sicher geschnitten wär ... leider ...

  • Zitat

    Original von eifel-mini


    Von der Großen Koalition im Juni oder vom Festival-Auftritt im September?



    'Ich denke mal vom ersteren, wieso sollen sie ein Live-Album mit einer Festival Setlist rausbringen?

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Ich finde es o.k. wer sollange durch die Städte Tourt braucht auch mal eine Pause vl. schreibt Campino in der Zeit neue Texte!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Ich finde es o.k. wer sollange durch die Städte Tourt braucht auch mal eine Pause vl. schreibt Campino in der Zeit neue Texte!


    Wie man seit Donnerstag Abend weiß, schreibt er nur dann Texte, wenn auch aufgenommen wird - nicht vorher oder zwischendurch... ;)

  • Mich würde es auch nicht überraschen, wenn sie eine Pause machen... Auf der einen Seite Schade aber es sei ihnen auch gegönnt, nach so einer tollen Tour :D

  • Zitat

    Original von hose92


    was sagt ihr dazu, ich finds ziemlich schade!



    Ich find es OK.
    Hoffentlich besinnen sie sich dann wieder auf ihre alte stärken. Das letzte Albunm war meiner Meinung nach eines der schwächten der Hosen.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Ich versteh nicht, warum das einige hier so tragisch sehen!? Es wird doch keine Bandpause wie 2006 geben, sondern einfach ein paar Konzerte weniger, wie auf den vorherigen Touren auch schon 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...