Pause 2010!

  • Zitat

    1LIVE: War das auch der Grund, warum ihr gesagt habt: Thekenmeisterschaft – das machen wir noch mal?


    Campino: Das hat uns sehr an unsere klassischen Wohnzimmerkonzerte erinnert. Und in sofern ist es toll, dass wir da noch mal die Gelegenheit haben, das zu zelebrieren mit den Leuten, die dann gewinnen werden. Das ist schon in Ordnung. Wenn wir keinen Spaß daran gehabt hätten, dann würden wir uns sicherlich nicht für diese Sache zur Verfügung stellen, weil es für uns eigentlich abgesprochen ist, dass wir im nächsten Jahr keine Konzerte geben werden, also in Deutschland. Und wahrscheinlich auch sonst kaum. Und da ist das glaube ich doppelt wertvoll oder doppelt rar, dass wir da auftreten. Ansonsten gibt es von unserer Seite aus keinen Plan irgendwo aufzutauchen.


    wollte das von dem thekenmeisterschaft thread lösen - wäre sonst ein zugroßes durcheinander geworden...



    was sagt ihr dazu, ich finds ziemlich schade!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • sry, aber das kann ich mir nicht vorstellen,...


    war doch erst eine,...


    also ich glaube: sie touren nächstes jahr weiter.

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Pause ist die falsche Bezeichnung, Vorbereitung für das neue Album und für die neue Tour u.a.


    Also, mach mal aus ner Mücke kein Elefanten ;)

  • Es ist doch klar, dass die Band nach dem sie mehr als 1 Jahr auf Tour ist, dann 2010, ein Jahr weniger Konzerte gibt, bzw gar keine. Vielleicht können wir dann ja schon auf das neue Album hoffen :)

  • Andi und Breiti haben das gerade im 1Live Interview selbst relativiert:
    "Wir werden nächstes Jahr keine Konzerte spielen. Oder nur ein paar."


    Das bedeutet doch soviel wie, es wird ein paar Konzerte geben, es steht aber noch nicht fest wann und wo. Deswegen werden sie sicher nichts genaueres sagen. Außerdem steht ja min. noch ein Konzert in Warschau an.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • War doch zu erwarten, dass es nächstes Jahr wieder weniger werden.
    Also mich wundert das jetzt nicht.


    Ich hoffe und denke ja immer noch, dass sie bei Rock am Ring nächstes Jahr wieder dabei sind...25Jahre wird es doch immerhin nächstes Jahr.


    Abwarten! :daumen:

  • einfach nur paar österreich konzerte und ne feine ost-europatour...wäre geil :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Für mich kommt das auch nicht so überraschend. Ich hätte sowieso damit gerechnet, dass sie 2010 kürzer treten, um dann 2011 mit einem neuen Album und einer Tour wieder Vollgas zu geben.


    Österreich-Konzerte nächstes Jahr wären natürlich trotzdem super, keine Frage. Und Campino hat ja gesagt, dass sie in Deutschland nicht spielen werden, von anderen Ländern war da offensichtlich nicht die Rede. Also wer weiß...:D

  • Meine Einschätzung ist das es nach den paar Auslandskonzerten im April/Mai 2010 wieder ne mindestens 2-jährige Auszeit geben wird. Ein neues Album in 2011 halte ich mal für unmöglich. Erster offizieller Auftritt wird dann im Sommer 2012, na wo wohl.... :D, wieder bei Rock am Ring sein.... :D


    Nein, ich denke auch mir persönlich nach noch 6 x Düsseldorf, evtl. noch Argentinien und natürlich der Polen-Tour würde das dann auch mal ganz gut tun...

  • Also ich glaube dass sie ein neues Album machen und neue Energie für eine neue Tour 2011 sammeln.


    Sei ihnen auch gegönnt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • naja die konzerte in düsseldorf sehen schon so ziemlich nach nem abschluss aus...wäre aber toll, wenn sie schon bis im herbst 2010 mit dem album fertig werden würden und dann gleich wieder touren. länger halte ich es echt nicht aus...und in der zwischenzeit kann ich sparen. XD


    und bitte bitte, jungs, kommt trotzdem zu rock am ring! campi sagte schließlich "kaum".... :rolleyes:

  • Glaube auch, dass sie an neuen Stücken arbeiten werden und dann zum Jubiläum mit tollen Ideen kommen
    Neues Album denke ich 2011, nächstes Jahr Demosessions und ein paar Gigs.

  • Als 1993 "Reich & Sexy" rauskam wurde vorher auch "Kauf MICH!" und 2002 vor "Reich & Sexy II" wurde im selben Jahr "Auswärtsspiel" veröffentlicht.
    Denke, dass sie bevor "Reich & Sexy III" raushauen noch 'n Album machen.
    Ausserdem schon wieder 'n Best Of?
    Als 1993 "Reich & Sexy" rauskam wurden 8 Studio-Alben und 1 Live-Album veröffentlicht.
    Zwischen "Reich & Sexy" und "Reich & Sexy II" liegen 4 reguläre Studio-Alben, 2 englischsprachige und 1 Live-Album.
    Seit "Reich & Sexy II" wurden bisher 2 reguläre Studio-Alben, das Unplugged und die "La Hermandad" als Alben (Unplugged Album und argentinische Version von "In aller Stille") veröffentlicht.


    Also wird VOR "Reich & Sexy III" wohl noch 'n Stuio-Album kommen, denk ich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...