Children of Bodom

  • Außer "In your face" kenn ich von denen noch nix!!!
    Aber das Lied find ich schon ziemlich gut!!! :evil:

  • Ich kenne von der Band überhaupt nichts

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Mir gefällt die Band sehr gut. Obwohl ich nicht so viel Metal höre, ist Children of Bodom neben In Flames meine Lieblingsmetalband. Nachdem sie ja mit ihrem neuen Album wieder auf Tour sind und auch in Österreich Station machen, werde ich wahrscheinlich auch ein Konzert besuchen.

  • :kotz: :kotz: :kotz:Cool ein
    Konzert Bescuh =) ich kann leider ent :( is im innenraums chon ausverikauft ;( ;(
    Naja Blind Guardian Toru wird aber anders laufen :D IUn your Face ? lad dir ma Bodom Beach Terror runner oder Angel`s Don`t Kill !! :D:D:D

  • Ich hör gerade-was für ein Zufall In your Face...
    Das beste Líed von denen ist Next in Line, ich hab aber auch leider nur das "Are you dead yet" Album, soll sich aber schleunigst ändern...

  • find CoB eigentlich genaz gut aber NICHT live^^^ die sind aus konserve tatsächlich besser. hab sie aufm wacken open air gesehn und das einzige, was mir dazu einfällt is : lahmarschig....war echt tolangweilig, tut mir leid. also ich geh normalerweise bei allen konzerten tanz-technisch an die belastungsgrenze, aber bei CoB...ne, war echt doof. schwere enttäuschung

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    find CoB eigentlich genaz gut aber NICHT live^^^ die sind aus konserve tatsächlich besser. hab sie aufm wacken open air gesehn und das einzige, was mir dazu einfällt is : lahmarschig....war echt tolangweilig, tut mir leid. also ich geh normalerweise bei allen konzerten tanz-technisch an die belastungsgrenze, aber bei CoB...ne, war echt doof. schwere enttäuschung


    Ich fand es nicht so schlecht, im Gegenteil.
    Und die Musik ist ja auch nicht zum Tanzen da.:O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...