rote rosen-koinzert

  • Ich saß gestern auf dem Sofa, guckte in meinen Plattenregal und überlegte, welche Scheibe ich auflegen sollte. Nach einer Stunde Platten angucken, griff ich die Never Mind Scheibe heraus und dachte mir anschließend nur: wie geil wäre das denn, wenn die Hosen wirklich mal wieder ein ganzes Konzert als Rote Rosen spielen würden????


    Früher auf den Touren haben sie ja auch immer ihren Auftritt als rote Rosen gefeiert (in diesen häßlichen weißen Anzügen mit den Notenschlüsseln drauf) Das war immer ein Highlight

  • naja Sascha: irgendwie erschliesst sich mir Dein Argument nicht (von wegen immer dasselbe wird irgendwann langweilig). Ich mein, sie spielen doch seit Jahren auch auf ihren Konzerten die ewig gleichen 20-25 Songs


    Und ich rede nicht von einer Tour, sondern von EINEM Konzert oder als kurzes Gastspiel auf einem Konzert; z.B. auf den Weihnachtskonzerten als einen Zugabenblock

  • Ja, dann warte doch die Weihnachtskonzerte mal ab ... ;)


    Ausserdem entscheiden sie was für sie langweilig ist und was nicht ...
    Und man weiss ja auch nich wie sie zu solchen Aktionenen im Nachhinein stehen!


    Für 'n Album müssten sie erstmal wieder 'ne Idee ham ... wobei ich nix gegen sowas wie "Never Mind ..." hätte ... aber das wäre ja dann praktisch 'ne Neuauflage davon ...

  • wenn die rosen nächstes jahr bei rock am ring spielen das wär mal was besonderes! dann meinetwegen auch wieder ne dvd ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...