• Zitat

    Original von DerPestbeamte
    fällt mir grad mal auf, der Song Popmusik hört sich find ich total nach Walkampf an.


    geht euch das auch so? (ich mein jetzt natürlich vonner Melodie/musik, nicht vom Text her)


    ABSOLUT NEIN!!!



    Amazon hiii, hab die schön, lieg vor mir, unbetastet wie die würde des menschen :D
    ech leute :D
    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    fällt mir grad mal auf, der Song Popmusik hört sich find ich total nach Walkampf an.


    geht euch das auch so? (ich mein jetzt natürlich vonner Melodie/musik, nicht vom Text her)


    Jojo, find ich auch...
    So vom Rythmus und der Art der Musik...
    Als ich das gestern im Kino gerhört hab hab ich sofort an Walkampf gedacht un meine Mum meine auch ob das Walkampf sein...


    Auch vom Text her..ein einfach mitzusingender Refrain und ne leichte Melodie...
    Der nächste Partyhit ist geboren... :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • Genau, IROnese:daumen:


    Vorfreude gehört dazu. Und deshalb würde und werde ich nicht versuchen, die CD vorher zu bekommen. Ich habe noch nicht einmal in die Download-Songs reingehört, was aber auch an meinem langsamen Moden liegt, mit dem das sowieso keinen Spaß machen würde.


    Morgen Abend gibt's Kerzenschein und Altbier und am Freitag nach der Arbeit werde ich ganz entspannt die CD holen.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...