Magical-Mystery-Gigs

  • Zitat

    Original von eifel-mini
    Ob man renovieren muss, liegt ja auch ein bissel an den Leuten, die man einlädt ;)


    Wer sagt dass Campi und Co. nichts abreißen...? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Na und außerdem würde dann wahrscheinlich meine halbe Wohnanlage vor der Tür stehen und selbige notfalls einreißen :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Wir saßen unweit vom LKW und haben uns nur gefragt welche stimmen uns da so bekannt vorkommen :D und dann ging die Plane hoch und los. Zu geil wenn man tausende leute auf einen zulaufen sieht ^^

  • Weiß denn nu jemand, wo man seine Idee hinschicken muss? :P

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht, gibt's keinen Haltegriff. Ob du loslässt oder ob du kämpfst, es reißt dich einfach mit.

  • ich MEINE(ich weiß es nicht genau)mal hier irgendwo in den hintersten Ecken des Forums gelesen zu haben das jemand eine Mail an JKP wegen einem Mystery Gig geschrieben hat
    die Antwort war irgendsowas wie


    Zitat

    du bist der 823(zahl stimmt nicht!) beim 1000(zahl stimmt nicht) gibts ein Mystery Gig


    halt irgend so etwas mit Zahlen ich kann ja mal suchen :D

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    ich MEINE(ich weiß es nicht genau)mal hier irgendwo in den hintersten Ecken des Forums gelesen zu haben das jemand eine Mail an JKP wegen einem Mystery Gig geschrieben hat
    die Antwort war irgendsowas wie



    halt irgend so etwas mit Zahlen ich kann ja mal suchen :D


    Ach du Kacke 8o Also müsst man mehrere hundert Mal seinen Vorschlag, der jetzt richtig richtig riiiichtig geil wär hinschicken oder wie?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich denke mal, das war von denen pure Ironie.


    Aber wie wärs denn, wenn sich einfach mal mehrere Hosen-Fans zusammenschließen und sich etwas super super suuuper ausgefallenes einfallen lassen? Etwas, wozu die Hosen einfach nicht nein sagen können!
    Ich denke, da würden sich so einige finden..oder? ^^

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht, gibt's keinen Haltegriff. Ob du loslässt oder ob du kämpfst, es reißt dich einfach mit.

  • oder bei der 1Live Thekenmeisterschaft mitmachen... hat jemand im Forum ne Kneipe oder sowas ? :D


    ne aber , was soll diese ausgefallene Idee z.B. sein ... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...