Magical-Mystery-Gigs

  • Hey :)
    Ich hab gerade im Internet von diesen Konzerten gelesen. Also, dass die Hosen sich die einfallsreichsten Ideen der Fans aussuchen und diese Gigs dann wirklich spielen.
    Und meine Frage ist nu, ob die sowas immernoch machen? Oder war es nur eine einzelne Tour? Oder, oder, oder...
    Ich blick da nicht wirklich durch und im Internet hab ich auch nichts weiter dazu gefunden.
    Hat da vielleicht jemand mehr Ahnung, als ich?


    (Ich hoffe, ich habs verständlich geschrieben.. bin schon ziemlich müde ^^)


    LG ;)

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht, gibt's keinen Haltegriff. Ob du loslässt oder ob du kämpfst, es reißt dich einfach mit.

  • Also so weit ich weiß machen die Jungs das nicht mehr. Eigentlich schade. War bestimmt immer ganz lustig. Die haben da auch schon auf Hochzeiten und in kleinen Wohnzimmern gespielt. Aber direkt ne Tour war das nicht. War immer mal zwischendurch würde ich sagen.

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • machen se bestimmt noch mal irgendwann
    haste mal die fos dvd gesehen?da war eine folge bei, aus pirmasens
    also bei mir muss das nicht sein,aber bei nem anderen in der bude... :D

  • Ja, hab ich gelesen mit den Hochzeiten etc.
    Wenn die Hosen mir versprechen würden, dass sie auf meiner Hochzeit spielen, würde ich schon alleine aus diesem Grund heiraten. :D


    Also ich und ein Freund hätten da eine super Idee für einen nicht ganz normalen Gig. (Was genau wird natürlich nicht verraten :P). Vielleicht sollte ich die Idee einfach mal schicken. Einfach auf gut Glück.
    Wisst ihr, was die richtige Adresse dafür ist?

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht, gibt's keinen Haltegriff. Ob du loslässt oder ob du kämpfst, es reißt dich einfach mit.

  • naja ob die auf einer Hochzeit spielen ist immer so eine Sache das werde die sicher ablehnen.... Das muss immer was besonderes sein. So haben sie mal auf einer Bergalm gespielt. Die errausforderungbestand hierdrin, dass man erstenmaol drei, vier Stunden strammen und steilen Fußmarsch absolvieren musste ehe man auf der hütte war weil es keine Straße dort hoch gab.Das einzige was bestanden hat war eine kleine Materrialseilbahn für den Generator und die Ausrüstung. Das war z.B. eine Herrausforderung die sie als Bewerbung akzepiert haben..;)

  • ich denke aber schon, dass der ein- oder andere mystery-gig nochmal gespielt wird! jetzt zum beispiel wieder die thekenmeisterschaft ... das ist ja sowas ähnliches im prinzip! schließlich spielen sie da in einer wahrscheinlich kleinen dorfkneipe

  • gab auch spontane gigs die hin und wieder vorkommen
    wie z.b. die Parkplatzgigs von stuttgart & Dortmund 96. dann noch RaR 04.
    die spontanen Kneipenkonzerte oder der legendäre gig aufm LKW in Ahaus bei der Anti Castor demo wo der LKW von der Bullerei auseinandergenommen wurde, was im TV gut zu sehen war.


    also ich denke schon das es sowas ab und an mal wieder gibt. und hoffen tu ich das ja auch. :)

  • war von euch schon jemand mal dabei bei so einem Gig?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von klabauter
    aber all die Gigs hatten irgendwo ihren Reiz des Besonderen....;)


    natürlich, in jeden einzelnen fall :)


    können wir nur hoffen das wir da auch mal was von abbekommen und glück haben wie Michi :)

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • das is einer meiner beiden "Hosen-Wünsche" :D
    einmal die Hosen bei einem Magical Mystery Gig erleben!
    das wäre genial ! ich hoffe mir bietet sich mal diese Gelegenheit :think:


    und für die,die es interessiert der andere Wunsch ist die Hosen in Argentinien mit dem Song Viva la Revolution hören (live :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von eifel-mini
    Hoffe, dass es mal wieder ein paar MMGs gibt. Und dann am besten bei jemandem aus'm Bekanntenkreis. ;)
    Also wenn sie bei mir mal vorbeikommen wollen, meine Türe steht jederzeit offen.


    bestimmt nicht nur bei dir...

  • Also ganz ehrlich:
    Bei Bekannten oder Freunden gerne :D aber in meinem Wohnzimmer würd ich das nicht haben wollen 8o


    So weit geht die Liebe dann nicht daß ich dafür meine Wohnung renovieren möchte 8)  
    Naja okee, renovieren vielleicht übertrieben aber trotzdem :D Ich denke da immer an die FoS-Folge, mann sah es bei denen dann aus :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...