Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Mai 2006
Vorname: Raphael
Fan seit: 2005
Hallo zusammen,
anscheinend gibs die Strom-Single jetzt auch als limitierte Vinyl Single im Shop.
Gibs 1000 Stück nur im KaufMich! Shop.
http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/n.19/l.908/
Die erste Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album "In aller Stille" war die harte Nummer, auf die viele Fans gehofft hatten. Auf vielfachen Wunsch ist "Strom" ist jetzt endlich auch als Vinyl erhältlich - limitiert und nummeriert auf 1.000 Exemplare. Die Vinyl-Single gibt es EXKLUSIV NUR im kaufmich-Shop! Außer dem Titelsong enthält die Vinyl-Version drei weitere neue Stücke, die nicht auf dem Album enthalten sind: "Dagegen" (zusätzlich auf der A-Seite), "Traum" und "Urlaubsgrüße" (jeweils auf der B-Seite). Play it loud for your neighborhood! 
Gruß
Raphi
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
sehe das genauso wie michi, ebenso mit der bestellung x)
gleich die fos ep und das tourprogramm mitbestellt nur um auf diese 15€ zu kommen 
meint ihr die vinyl kommt jetzt um uns die wartezeit wegen der neuen single zu versüßen weil die sich noch nicht einig sind?
@hose92:
15€?
Ich dachte das Porto wird erst bei 75€ erlassen?
Er meint den Mindestbestellwert
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Fan seit: 1994
@ campino_dth: achsooo.... Hab bisher nur Tickets dort bestellt, von daher hat sich das ja von Anfang an erledigt bei mir 
Und dass die uns die Wartezeit versüßen wollen, ja, das könnte meiner Meinung nach ein Grund sein, aber ich glaube der Hauptgrund ist wirklich, dass einige Stom als Vinyl wollten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v_campiin0.victiM_x3« (24. Juli 2009, 16:23)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design