Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danidinho

Forza Viola Ole!

• »Danidinho« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

• Private Nachricht senden

31

Montag, 10. August 2009, 13:37

Zitat

Original von Katastrophenkommando

Zitat

Original von Horrorschau1988

Zitat

Original von Katastrophenkommando
Haha, der allerbeste Fußballsong aller Zeiten war auch dabei, allerdings nur auf Platz 19 ( X( ): Alan & Denise - Rummenigge! :daumen: Großartig, ich liebe dieses Lied! Wenn die beiden wüßten, was sie mir anno 1983 für´n riesen Gefallen damit getan haben... :]

Allerdings war ein grober Fehler, bei der Präsentation der Songs: die Version von Three Lions, die gezeigt wurde, ist nicht die angegebene Version von 1996 gewesen, sondern die "neuere" Version von 1998.
Ich hab ja normal keine Ahnung, wann welches Lied/welche Platte erschien, auch bei den Hosen nicht, aber wenn sogar mir sowas auffällt... :think:

Die Sendung wurde 2007 Produziert und kurz vor der Produktion haben die Zuschauer abgestimmt meiner meinung nach war das ergebnis ganz okay.

Das die Sendung schon älter war, weiß ich. Aber wo ist da der Bezug zu meinem post, wegen des Zitierens? ?(

das versteh ich auch nicht...vllt soll es sich i-wie auf des three lions video beziehen..
mhh ?(
Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Social Bookmarks