Die schönsten Fußball-Songs am 1.August im NDR

  • werds mir auch anschauen und hoffe als bayern-fan, dass "bayern" nicht zum SCHÖNSTEN fußball-song gewählt wurde ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von Lundqvist
    Danke für die Info...


    Ich weiß nichts von einer Internetabstimmung.. also glaube ich nicht, dass DTH das Rennen machen wird. Aber ich schaus mir an :D


    Es ist ja auch eine Wiederholung von was weiß ich :D es wird im Rahmen der Fußball nacht ausgestrahlt. :D
    Ach ja nicht vergessen heute um 23.10uhr gehts loos!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Falls jemand schon jetzt das Ergebnis wissen will, es wurde bereits auf der NDR-Homepage veröffentlicht:


    Klick


    Ich werd mir die Sendung aber trotzdem ansehen, auch wenn ich mir die Überraschung jetzt schon selbst verdorben hab. Das kommt davon, wenn man neugierig ist :D.

  • Ich habe doch gesagt das ich das NIE tun würde :s_iro:


    Aber das dir das noch nicht früher auf gefallen ist wundert mich etwas ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • wenn du selbst mal gegoogelt hättest, hättest du herrausgefunden das ich geschummelt habe :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich lass lieber andere für mich googeln ;)
    naja normalerweise wollte ich mich überraschen lassen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Gar nicht so ein schlechtes ergebnis :D die sendung war auch nicht langweilig aber natürlich wardie Sendezeit wieder schlecht :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Haha, der allerbeste Fußballsong aller Zeiten war auch dabei, allerdings nur auf Platz 19 ( X( :( Alan & Denise - Rummenigge! :daumen: Großartig, ich liebe dieses Lied! Wenn die beiden wüßten, was sie mir anno 1983 für´n riesen Gefallen damit getan haben... :]


    Allerdings war ein grober Fehler, bei der Präsentation der Songs: die Version von Three Lions, die gezeigt wurde, ist nicht die angegebene Version von 1996 gewesen, sondern die "neuere" Version von 1998.
    Ich hab ja normal keine Ahnung, wann welches Lied/welche Platte erschien, auch bei den Hosen nicht, aber wenn sogar mir sowas auffällt... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Haha, der allerbeste Fußballsong aller Zeiten war auch dabei, allerdings nur auf Platz 19 ( X( :( Alan & Denise - Rummenigge! :daumen: Großartig, ich liebe dieses Lied! Wenn die beiden wüßten, was sie mir anno 1983 für´n riesen Gefallen damit getan haben... :]


    Allerdings war ein grober Fehler, bei der Präsentation der Songs: die Version von Three Lions, die gezeigt wurde, ist nicht die angegebene Version von 1996 gewesen, sondern die "neuere" Version von 1998.
    Ich hab ja normal keine Ahnung, wann welches Lied/welche Platte erschien, auch bei den Hosen nicht, aber wenn sogar mir sowas auffällt... :think:


    Die Sendung wurde 2007 Produziert und kurz vor der Produktion haben die Zuschauer abgestimmt meiner meinung nach war das ergebnis ganz okay.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Also 2007 kann ich mir nicht vorstellen. Die haben doch ganz am Schluss ne schoene Fussball-Weltmeisterschaft im eigenen Land gewuenscht ;)

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Zitat

    Original von Junimond
    Also 2007 kann ich mir nicht vorstellen. Die haben doch ganz am Schluss ne schoene Fussball-Weltmeisterschaft im eigenen Land gewuenscht ;)


    A ja also 2006 wurde die Sendung Produziert.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988


    Die Sendung wurde 2007 Produziert und kurz vor der Produktion haben die Zuschauer abgestimmt meiner meinung nach war das ergebnis ganz okay.


    Das die Sendung schon älter war, weiß ich. Aber wo ist da der Bezug zu meinem post, wegen des Zitierens? ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...