Neue Ebay-Auktionen für alle Interessierten

  • Möchte hier nicht spamen, der andere Thread wurde geschlossen, deshalb hier ein Neuer. Es war viel Arbeit aber es ist vollbracht. Meine weiteren Auktionen:


    CD Die Toten Hosen Demos- in aller Stille (Ü-Raumaufnahmen)
    CD Die Toten Hosen Learning English Promo (mit Gravur)
    CD Honest John plain & friends (mit drei von Campino gesungen Liedern, leadvocal)
    CD Frohes Fest Teil 2 Live-Bootleg
    CD Sascha ein aufrechter Deutscher
    7" Sascha ein aufrechte Deutscher
    CD All die ganzen Jahre
    CD Zehn kleine Jägermeister
    CD Azzuro
    CD Nichts bleibt für die Eweigkeit
    CD Alles wird gut
    CD Weihnachtsmann vom Dack
    CD Punk was (carnival in Rio)
    CD Pushed again
    CD Raice you voice
    CD Frohes Fest Teil 2
    CD Reich und Sexy 1
    CD Reich und Sexy 2 (2 CDs)
    CD Honest John plain & friends (mit drei von Campino gesungen Liedern, leadvocal)
    CD Unsterblich
    CD Here´s the roten rosen
    CD Auswärtsspiel


    meine Auktionen


    kann wieder ien bißchen dauern bis Sie auch tatsächlich zu finden sind.


    Gruß

    Glaube nicht was die Leute sagen, glaube an das was Sie tun ! ( Esperanza Menduina Gandon )


    Was billig ist wird teuer ( mein Vater :) )

    Einmal editiert, zuletzt von beto ()

  • Zitat

    Original von extremo


    darauf bin ich mal gespannt!!!


    ich ebenfalls :daumen:,wo bekommt man sowas her?

  • he? kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwelche unveröffentlichen demos zu hören sind... ?(
    wenn überraschender weise doch, soll er mal ein besipiel bei youtube oder so hochladen...

  • Na dann bin ich aber auch sehr gespannt.
    Das glaub ich erst wenn ichs hör.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von beto
    CD Die Toten Hosen Demos- in aller Stille (Ü-Raumaufnahmen)


    Es gibt wirklich ne Demo CD, aber ich glaube, die wirst du wohl kaum haben.


    Zu Info:


    Sollte es die doch sein, die ich kenne und es handelt sich um autorisiertes Material bzw. geschütztes Material, geht sofort ne Meldung am JKP raus und du kannst mit einer Anzeige rechnen.


    Zu Sicherheit, habe ich hier von ein Abbild gemacht, falls es gelöscht wird.


    campino dth
    nein die ist nicht gepresst.

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__ ()


  • zeigt dein wahres ich!

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • extremo


    ach du findes das cool, das unveröffentliche Tracks im Netz sind, ich dachte du bist Fan.

  • Zitat

    Original von campino__
    extremo


    ach du findes das cool, das unveröffentliche Tracks im Netz sind, ich dachte du bist Fan.


    Da muss ich campino__ recht geben.
    Es sind aber wirklich tolle Aktionen dabei ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von campino__
    extremo


    ach du findes das cool, das unveröffentliche Tracks im Netz sind, ich dachte du bist Fan.


    im Netz zu finden ist sehr relativ. beto stellt die Demo CD ja nicht zum Download bereit. und für mich, der keinerlei Beziehungen hat zu den Hosen oder deren Bekanntschaft usw. usf., ist das die beste möglichkeit an solches rares Material ran zu kommen.


    also wenn du solche Demos hast, und damit meine ich nicht die Demos von den remasterten CDs, dann kannst du mich gerne per PN anschreiben mit einem (fairen) Preis- oder Tauschangebot. Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr sowas gesucht ist von solchen leuten wie mir. Demos hab ich schon seit 2005 auf meiner Suchliste und ich habe seit dem nicht eine CD/Tape/Mp3 davon. Da kommen so rare Promos oder rare Video Mitschnitte nicht mal ran. die dinger sind Highlights in jeder Sammlung!!!


    und dann kommst du mit sonem blöden Spruch von wegen Anzeige....

  • Ja, habe ich.


    Und das ist nicht "RAR", sondern autorisiertes Material. Und verkaufen darf man sowas sowieso nicht und schon garnicht bei Ebay.


    Nach dieser Aussgae von eben, willst du mit mir Geschäfte machen? Nachher gebe ich dir das und du gibts das denn weiter und dann isses irgendwann im Netz.


    Wegen der Anzeige, diese Band bedeutet mir sehr viel und bei sowas hört bei mir der Spass auf.

  • ich glaube campino__ hat die CD auch und möchte sie einfach für sich alleine haben. Das wird kaum funktionieren, denn es gibt etwa 100 Stück davon. Und Musik alleine hören macht weniger Spaß als gemeinsam.

    Glaube nicht was die Leute sagen, glaube an das was Sie tun ! ( Esperanza Menduina Gandon )


    Was billig ist wird teuer ( mein Vater :) )

    Einmal editiert, zuletzt von beto ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...