Unplugged-CD - hat Amazon schon verschickt?

  • Zitat

    Original von IROnese
    musste gerade nen dämmlichen Verkäufer überzeugen, dass heute VÖ ist, der meinte die gibs erst im Dezember, aber ich habs g´schafft - HURRA...


    und BOFROST-Mann ist ja endgeil


    Scheißamazon, Scheißamazon, Scheißamazon...
    Sorry aber ich dachte ich hab die CD heute. Oder morgen. Aber doch nicht am 24.11.-.3.12.(!!!) Dann krieg ich die DVD ja vielleicht noch eher als die CD? Ich beschwer mich jetzt.

  • meine ist auch nocht nicht angekommen, bei mir steht, dass sie sie vom 18.11.-21.11 versenden wollen. Heute kommt die aber nicht mehr, also werde ich mir nachher die noch im Laden holen und die die ich von amazon kriege, schenke ich dann meiner Schwester zum Geburtstag. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Nur nebenbei, amazon versendet alle Artikel eine Bestellung zusammen, ansonsten kostet das extra. Wer also die CD und die DVD zusammen bestellt hat, bekommt die Sachen also erst zum Erscheinungstermin der DVD.


    Hab ich aber ausgewählt, und den ersten von drei teilen (ein Buch) habe ich bereits erhalten.
    Außerdem steht bei der CD, dass sie schon in der Bestellabwicklung ist und kürzlich versandt wird und ich deswegen die Bestellung auch nicht mehr stornieren kann. Geil. :rolleyes:

  • Nagut dann kommt sie wahrscheinlich morgen, aber es gibt ja mittlerweile schon genug unplugged Material mit dem man noch einen Tag überbrücken kann.


    Die Post war bei uns heute übrigens auch erst um kurz nach zwölf da, hab schon den ganzen morgen auf mein amazon-Päckchen gewartet. :]

  • Wie gefällt euch die CD ???
    Das Digi Pack macht das Ding wirlklich perfekt


    Von allen ist wirlich Freunde & Alex das beste von der Show.
    Ich nin ein bisschen entäuscht, das sie nicht alle gespielten Songs veröffentlichen ... wie zB. Das Wort zum Sonntag oder Bonnie & Clyde


    Sebastian

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von campin001 ()

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Nagut dann kommt sie wahrscheinlich morgen, aber es gibt ja mittlerweile schon genug unplugged Material mit dem man noch einen Tag überbrücken kann.


    Ich hab immer noch keine Versandbestätigung -> kommt frühestens Montag.
    Und welches Material meinst du *neugierig werd*

  • mir hat vor allem das lied opelgang voll antan... und böser wolf
    uiuiuiui

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Code
    estellt  Titel                          Preis  Versandt   Zwischen-
                                                                summe
    ---------------------------------------------------------------------
       3     Nur zu Besuch: Unplugged im W  EUR 15,99      3  EUR 47,97
    
    
    ---------------------------------------------------------------------


    JAAA, also wohl Montag :)

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...