Ertrinken wird 4.Single

  • Wußte gar nicht mehr, wie genial "Ertrinken" eigentlich ist. 8) War gestern 2h am Stück mit´m Auto unterwegs und hab 3/4 der Zeit Ertrinken in der Endlosschleife gehört.
    Hab ich bisher nur bei "Tauschen gegen dich" gemacht. :] Mit ähnlichen Gedanken.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Yeah - Applaus an Amazon! Heute lagen zwei Vinyls im Briefkasten...


    ...Mit den zweien, die ich letzte Woche noch bei Kauf Mich! bestellt habe, hab ich die Vinyl dann gleich 4x - wunderbar :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Yeah - Applaus an Amazon! Heute lagen zwei Vinyls im Briefkasten...


    ...Mit den zweien, die ich letzte Woche noch bei Kauf Mich! bestellt habe, hab ich die Vinyl dann gleich 4x - wunderbar :rolleyes: :D


    Zitat

    Original von Pennsocke
    Ich hab von Amazon weder eine Abbuchung, noch eine Lieferbestätigung bekommen, obwohl ich am 5. September bestellt habe!?


    Wie kann es denn sein, dass meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet ist, obwohl ich am 04. September meine Bestellung aufgegeben habe. ?(
    Ich glaube ich muss denen nochmal hinschreiben. Das kann ja wohl nicht sein. Habe zwar auch bei kaufmich bestellt, aber es geht hier ums Prinzip. X(


    EDIT: Kommando zurück. Der Artikel befindet sich im Versandprozess. Na dann bin ich mal gespannt. :rolleyes: Es wundert mich trotzdem das einige ihre Päckchen schon bekommen haben und nur bei mir wieder nix ankommt. :think:

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()


  • meine wurde nun auch verschickt :D, da hat amazon wohl doch noch irgendwo her ne Lieferung erhalten...
    naja und aus der Angst keine mehr zu bekommen hab ich sie jetzt auch doppelt :D

  • HI,


    ich hatte bei JPC die Vinyl nachbestellt, ich bekam die Nachricht, das die Bestellung gestrichen wird, weil die Vinyl definitiv nicht mehr erhältlich ist.


    (ist auch nicht mehr im Shop)


    CD hab ich heute ganz normal da bestellen können.

  • mir gefällts auch...
    auch die anderen Sachen, die die machen scheinen ganz gut zu sein, z.B. Cover von Gewinner von Clueso...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...