Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
Vorname: Kathy
Fan seit: 1996
Ach du Schande, ich Blindfisch...danke 
Registrierungsdatum: 3. November 2007
Vorname: Matti
Wohnort: Geb.: Zittau (im schönsten Freistaat Deutschlands[laut Hitradio RTL Sachsen]) jetzt Berlin
Fan seit: 2004
da die neue rammstein single auch am 18.9. erscheinen wird werden die hosen wahrscheinlich in den charts 2. hinter rs sein.
warum nimmst du an, das "ertrinken" nach "10kj" die erfolgreichste single der hosen wird?
Registrierungsdatum: 16. Mai 2009
Vorname: Karsten
kann ich mir leider auch kaum vorstellen, wobei die single potenzial hat - genialer song und sehr guter text, könnte auch oft im radio laufen.
Zitat Prediger:
Man darf ja mal träumen... 
Naja, ich denke mal, dass sie erfolgreicher als Auflösen sein wird. Und solche Lieder hört die (NORMALE!!!) Jugend ja heutzutage. By the way: Man fühl ich mich heute wieder normal... 
Kein Plan, ob das jetzt Platz 1 wird, aber ich kann mir vorstellen dass es Ertrinken in die Top 20 schafft.
Also, ich wette mal: Platz 29 ist mindestens drin!
Will noch jemand wetten? 
Registrierungsdatum: 16. Mai 2009
Vorname: Karsten
ich wette mit - ich bin der meinung es wird ne 18 - um was wetten wir denn eigentlich? 
Ähm... Weiß ich noch nicht. Der Wetteinsatz sollte aber was mit den Hosen zu tun haben.
...Ähm... also ich sage, dass es eigl. egal ist, aber wenn man verliert, dann muss man sich von was hosenmäßigem trennen. (Ausgenommen: CDs, die der andere schon hat)
Also geht das angebot von Sachen die nicht mehr im KaufMich!-Sortiment sind, über Vinyls, seltene Singles, alte DTH T-Shirts.....so was 
ODER man spendiert dem Gewinner (sofern man auf dem gleichen Konzert der nächsten Tour ist) ein Getränk.
Gewonnen hat der, dessen Tipp der bestplatzierteste war und überboten wurde.
Das heißt, wenn nur wir beide mitmachen, Ertrinken höchstens Platz 24 wird, dann hab ich gewonnen. Platz 29 wurde geschlagen, dein Ergebnis (Platz 1
wurde nicht erreicht. 
Ich hoffe das ist verständlich und geht in Ordnung. Wenn jemand einen besseren Vorschlag für Wetteinsätze hat, der gebe ein Zeichen!
Registrierungsdatum: 3. November 2007
Vorname: Matti
Wohnort: Geb.: Zittau (im schönsten Freistaat Deutschlands[laut Hitradio RTL Sachsen]) jetzt Berlin
ich wollte damit nur ausdrücken das sie es mit rammstein als konkurenz extrem schwer haben wenn überhaubt auf 1 zu landen
Zitat
Original von wsv
warum nimmst du an, das "ertrinken" nach "10kj" die erfolgreichste single der hosen wird?
Registrierungsdatum: 26. Juni 2009
Fan seit: 2005
Zitat
Original von HoSe1988ich wollte damit nur ausdrücken das sie es mit rammstein als konkurenz extrem schwer haben wenn überhaubt auf 1 zu landen
Zitat
Original von wsv
Zitat
"You got a pussy, I got a dick, so what's the problem, let's do it quick"
Zitat
"Und jede Antwort fällt mir so schwer, zieht uns tiefer rein ins Meer, ich ertrink langsam in dir".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micka« (3. September 2009, 11:18)
Zitat
Original von Micka
Oder anders ausgedrückt:
Sexuelle Diskriminierung gegenüber Frauen sowie Sextourismus gegen die Suche nach Antworten zu den zweifelnden Gedanken an die Liebe, die uns trotzdem hält.
Wir werden sehen, wonach sich die Gesellschaft am ehesten orientiert.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design