Zitat
Original von Pennsocke
Yeah - Applaus an Amazon! Heute lagen zwei Vinyls im Briefkasten...
...Mit den zweien, die ich letzte Woche noch bei Kauf Mich! bestellt habe, hab ich die Vinyl dann gleich 4x - wunderbar![]()
![]()
Zitat
Original von Pennsocke
Ich hab von Amazon weder eine Abbuchung, noch eine Lieferbestätigung bekommen, obwohl ich am 5. September bestellt habe!?

Es wundert mich trotzdem das einige ihre Päckchen schon bekommen haben und nur bei mir wieder nix ankommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batschkapp« (22. September 2009, 16:40)
Zitat
Original von batschkapp
Zitat
Original von Pennsocke
Yeah - Applaus an Amazon! Heute lagen zwei Vinyls im Briefkasten...
...Mit den zweien, die ich letzte Woche noch bei Kauf Mich! bestellt habe, hab ich die Vinyl dann gleich 4x - wunderbar![]()
![]()
Zitat
Original von Pennsocke
Ich hab von Amazon weder eine Abbuchung, noch eine Lieferbestätigung bekommen, obwohl ich am 5. September bestellt habe!?
Wie kann es denn sein, dass meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet ist, obwohl ich am 04. September meine Bestellung aufgegeben habe.
Ich glaube ich muss denen nochmal hinschreiben. Das kann ja wohl nicht sein. Habe zwar auch bei kaufmich bestellt, aber es geht hier ums Prinzip.
EDIT: Kommando zurück. Der Artikel befindet sich im Versandprozess. Na dann bin ich mal gespannt.Es wundert mich trotzdem das einige ihre Päckchen schon bekommen haben und nur bei mir wieder nix ankommt.
![]()
, da hat amazon wohl doch noch irgendwo her ne Lieferung erhalten...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Ich raff es nicht ab bei jpc
normale single soll immer noch im Rückstand sein, vinyl ab Lager? Jemand ähnliche Erfahrungen?
HI,
ich hatte bei JPC die Vinyl nachbestellt, ich bekam die Nachricht, das die Bestellung gestrichen wird, weil die Vinyl definitiv nicht mehr erhältlich ist.
(ist auch nicht mehr im Shop)
CD hab ich heute ganz normal da bestellen können.
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
nichts schlecht geil
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
mir gefällts auch...
auch die anderen Sachen, die die machen scheinen ganz gut zu sein, z.B. Cover von Gewinner von Clueso...
covern ist doch langweilig...sollten lieber mal eigene lieder schreiben...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design