Ertrinken wird 4.Single

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Thx für den Hinweis, gleich bei amazon be- und bei jpc abbestellt. :daumen:


    habs auch gemacht - gut das du das mit jpc gesagt hast, ich hätts mal wieder voll vergessen :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von HoSe1988
    da die neue rammstein single auch am 18.9. erscheinen wird werden die hosen wahrscheinlich in den charts 2. hinter rs sein.


    Steht das auch schon so genau fest, wann die nächste Single von RS erscheint ? Wusste ich gar nisch !

  • Zitat

    Original von chaos


    Steht das auch schon so genau fest, wann die nächste Single von RS erscheint ? Wusste ich gar nisch !


    Mir ist jetzt auf Wikipedia aufgefallen, dass keine Single von Rammstein jeweils auf Platz 1 war. Ich glaub, wir können schon damit rechnen, dass die Hosen vor Rammstein sein können :) Träumen ist alles :)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Micka
    Mir ist jetzt auf Wikipedia aufgefallen, dass keine Single von Rammstein jeweils auf Platz 1 war. Ich glaub, wir können schon damit rechnen, dass die Hosen vor Rammstein sein können :) Träumen ist alles :)


    "Ertrinken" ist aber die 4. Singleauskopplung vom Album und bei Rammstein ist es eine Vorabsingle.

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    "Ertrinken" ist aber die 4. Singleauskopplung vom Album und bei Rammstein ist es eine Vorabsingle.


    Dass immer jemand ein Haar in der Suppe finden muss :|
    Lass mich/uns doch träumen, es ist immer noch alles möglich :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von S!D V!c!oU$
    Am gleichen Tag wird auch die neue Single von Tokio Hotel erscheinen, also denke ich mal weniger das Ertrinken die toppen wird


    Es gibt noch Leute die Tokio Hotel toll finden...?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ganz ehrlich: Außer Ingrid und Klaus kenn ich keinen der Tokio Hotel niedlich oder talentiert findet. Okay, noch son komisches Opferkind von meiner Schule, aber wer sich schon cool findet weil er/sie mit ner Sonnenbrille aus ner Barbiezeitschrift rumrennt..... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • oh gott tokio hotel, dth, rammstein bringen alle am gleichen tag ihre nächste single raus. mir fällt dazu nur folgendes ein: welche plattenfirma wird wohl siegen? Wobei die Frage ist sinnlos da th und rs bei der gleiche sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...