Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uerige

Schüler

  • »Uerige« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 12. September 2005

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. November 2005, 15:46

soviel ich weiss schon. Ich finds eigentlich echt witzig. Genauso wie Popmusik....

Ja sind wir im Wald hier?



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

sego_de

Fortgeschrittener

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

Danksagungen: 6 / 2

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. November 2005, 15:51

Popmusik finde ich auch gut, aber weil ich die (Selbst-)Ironie so mag. Bofrost Mann ist aber einfach nur platt, kein bißchen ironisch. Mit solchen Sachen (wie auch Walkampf) habe ich einfach Probleme.

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. November 2005, 16:16

Auf der neuen Funny v. Dannen CD ist ja seine Version von "Walkampf" drauf. Ich hab es selber nur gerade bei amazon kurz angehört. Müsst ihr mal gucken.. DER WAL. :D
"It’s not where you run but who you run with " - NMA

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 20. November 2005, 16:17

jo die ist toll, hatte mal vor mir die zu kaufen.
Bisher habe ich aber nur sein Buch "Neues von Gott" und das ist herrlich zu lesen. Einfach göttlich der Mensch!


bus


Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 20. November 2005, 16:59

Das Buch hab ich nicht gelesen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er witzig schreibt. Musikalisch kann ich ihm nur zeitweise etwas abgewinnen (ich hab das schonmal in einem anderen Thread geschrieben), aber Lieder wie z.B. Als Willi Brandt Bundeskanzler war, Im Regen stehen die Bauarbeiter, Uruguay..etc. find ich sehr schön. Aber ein ganzes Album durchzuhören schaffe ich meist nicht, dann find ich es doch eher langweilig.
EDIT: mir fällt gerade ein "Nana Mouskouri" find ich auch noch klasse. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent1873« (20. November 2005, 17:15)


Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. November 2005, 15:39

ich finde die zusammenarbeit zwischen den toten hosen und funny van dannen genial!

auch allein ist funny van dannen super lustig, zwar konnte ich über das buch Neues von Gott nicht allzu sehr lachen dafür aber über seine lieder(cd´s) umso mehr.

die zusammenarbeit zwischen den hosen und ihm zahlt sich wirklich aus, sonst wären niemals solche lieder wie z.B: walkampf oder popmusik entstanden, dennoch höre ich immer raus, wenn van dannen mit am werk war uns irgendwie ist das auch nicht immer so der hosen-stil, wie ich ihn von vorher kenne.
aber das ist keine kritik.

ich finde bisher alle lieder die auf diese weise entstanden sind toll! :daumen:

ich finde van dannens phantasie außerdem sehr bewundernswert. der mann ist wahnsinnig kreativ.

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kauf MICH!« (21. November 2005, 15:40)


AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. Juni 2009, 12:35

FUNNY VAN DANNEN
saharasand tour 2009

23.09.09 Bielefeld - Kamp
24.09.09 Köln - Gloria
25.09.09 Hamburg - Fabrik
26.09.09 Berlin - Astra Kulturhaus
08.10.09 München - Muffathalle
09.10.09 Jena - Kassablanca
10.10.09 Dortmund - FZW
11.10.09 Münster - Jovel
22.10.09 Regensburg - Kulturspeicher
23.10.09 Lindau - CLub Vaudeville
24.10.09 Ulm - Roxy
25.10.09 Freiburg - Jazzhaus
12.11.09 Hannover - Pavillon
13.11.09 Bremen - Schlachthof
14.11.09 Kiel - Pumpe
25.11.09 Karlsruhe - Tollhaus
26.11.09 Erlangen - E-Werk
27.11.09 A-Innsbruck - Weekender
28.11.09 A-Wien - Arena
03.12.09 Dresden - Alter Schlachthof
04.12.09 Leipzig - Schaubühne
05.12.09 Düsseldorf - Zakk
06.12.09 Frankfurt - Mousonturm
17.12.09 Osnabrück - Rosenhof
18.12.09 Fulda - KuZ Kreuz
19.12.09 Stuttgart - LKA Longhorn


Tickets sind ab 16,- EUR zzgl. Gebühren an allen bekannten
Vorverkaufsstellen erhähltlich.


Arschbär

Fortgeschrittener

  • »Arschbär« ist weiblich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: ~ 2000

Danksagungen: 3 / 18

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. Juni 2009, 16:35

Super, dann seh ich den auch endlich mal live =) Ich find seinne Texte so unglaublich lustig und schön und überhaupt is er der Beste ^^
Hieß es nicht mal,er würde nicht mehr auftreten wollen? Is ja auch egal, hauptsache er spielt wieder :)


Bonnie7

Fortgeschrittener

  • »Bonnie7« ist weiblich

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 4 / 188

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:27

RE: Funny van Dannen

Ich hab Funny van Dannen zuletzt im Burgtheater gesehn bzw. gehört und ich muss sagen - es war schon beeindruckend.

Bonnie7


Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 29 / 43

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 5. September 2009, 20:01

Habe mir heute die neue CD "Saharasand" von Funny geholt. Ist 'ne klasse CD. Macht richtig Spaß zu hören. :daumen:

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Social Bookmarks