Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2005, 13:56

Funny van Dannen

Ich denke, Funny hat momentan einen sehr kreativen Output, hehe. Nee, was ich eigentlich tun wollte: ich widerrufe hiermit meine Aussage von vor ein paar Wochen, als ich sagte, dass Funny total überbewertet wird. Wenn ich mir "Weltmeister" + "Popmusik" so anhöre, dann denke ich, die Zusammenarbeit von Campino und Funny ist sehr erfolgreich verlaufen. :daumen:

Obwohl ich mich ja auch ein bissel wundere, ob Campino momentan die Idee ausgehen.. das war jetzt aber kein Kritikpunkt. Ich wundere mich nur.. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA



Tickets - Laune der Natour

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2005, 14:58

Mir gefallen die Lieder textlich auch sehr gut, so ungefähr das erste Mal überhaupt, dass mir Lieder von Funny van Dannen gefallen.

Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass Campino die Ideen ausgehen, vielleicht arbeitet er auch gerne mit Funny zusammen oder fühlt sich einem Freund gegenüber verpflichtet. ;) Und wer immer noch so Texte schreiben kann wie "Der letzte Kuss" oder "Ertrinken", um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. :)

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2005, 15:24

Ich würde so gerne endlich "Ertrinken" hören.. ich glaube, das packen die auf die nächste Single-Auskopplung, damit die dann auch interessant wird. Aber ich weiss nicht, ob ich noch so lange warten kann auf das Lied.. :(:(

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2005, 15:34

Also Funny ist einfach nur super, die Cds einfach zum Lachen
bei Liedern wie "Posex" oder "Schilddrüsenunterfunktion" krieg
ich mich einfach net mehr ein. Er ist schon irgendwie genial.
Auch das Bucht "Neues von Gott" hat mir echt gut gefallen,
kurze sinnlose geschichten über Gott und die Welt, einfach zum
Schieflachen, vorallem gut an tristen Tagen ;)

mfg tobsen


Reisefieber

Fortgeschrittener

  • »Reisefieber« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. November 2005, 15:35

Ich denk auch das es Campi einfach nur Spaß macht mit Freunden Songs zu schreiben.

Naja ich kenn die neuen Songs vom unplugged ned aber die anderen Funny van Dannen Songs find ich auch ned gut außer das Container Lied aber bei dem bin ich mir gar ned sicher ob da van Dannen auch mitgewirkt hat.


Mad Max

Anfänger

  • »Mad Max« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. November 2005, 15:44

Bis auf die Unplugged sachen finde ich allle Stücke wo Fanny seine Finger im Spiel hatte scheiße.

GEHASST
VERDAMMT
VERARSCHT

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2005, 17:33

Die Sachen die Funny van Dannen mit den Hosen zusammen gemacht haben, gefallen mir eigentilch sehr gut, vor allem die unplugged Sachen sind super geworden.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

sego_de

Fortgeschrittener

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

Danksagungen: 6 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. November 2005, 17:46

Zitat

Original von Mad Max
Bis auf die Unplugged sachen finde ich allle Stücke wo Fanny seine Finger im Spiel hatte scheiße.


Jawohl, das unterschreibe ich sofort. Dieser elende Walkampf.... naja, "Bayern" ist klasse, da hatte er glaube ich auch seine Finger drin.
Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. November 2005, 15:40

Als ich gestern erfahren habe, dass "Popmusik" mit Fanny entstanden ist, fiel mir auch ein, dass ich mich doch erst neulich über den so aufgeregt , mich auf das Lied selber aber schon Wochen vorher gefreut hatte.

Ich finde nicht alle Lieder, die mit Funny entstanden sind schlecht, aber es gibt doch einige, die einfach zu platt sind, da bin ich der Meinung, die Hosen selber können besseres schreiben.

Allerdings gibt es ebenso einige Lieder, die völlig i.O. sind.
Und dazu zählen auch die neuen Songs.

Um Fanny "richtig" einschätzen zu können, kenne ich mich zu wenig mit ihm aus.
Aber wie gesagt...in Zusammenarbeit mit den Hosen gibt es da bei mir diese zwei Seiten.


sego_de

Fortgeschrittener

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

Danksagungen: 6 / 2

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. November 2005, 15:42

Ach herrje, habe gerade den "Bofrost Mann" au fder Unplugged CD gehört. Da hatte bestimmt auch Herr van Dannen seine Finger drin, oder? Was für eine Katastrophe...

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Social Bookmarks