08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • Zitat

    Original von Buntstift
    Wer von euch Pappnasen findet sich hier wieder: :tongue:


    Ich erkenne andy, sath, mich, Mainzer, Mallowy, Patricia und Sh4ki :D
    (Und Marco - ist er im Forum? :o )

  • Ich finde schön das viele von Euch am 25. UND 26. in Düsseldorf sind!!! Werde mich dann irgendwann mal um das touristische Rahmen- und Unterhaltungsprogramm kümmern...., da vermutlich besonders die "Auswärtigen" am 26. zwischen 11 und 17 Uhr Langeweile haben könnten... :D ;)


    Angeblich ist das ja das letzte offizielle Deutschland-Konzert für lange Zeit (2-3 Jahre), und so könnte man tagsüber vielleicht mal ne Runde Bowling spielen gehen (15-17 Uhr), oder mit Sebastian in den Aquazoo. Vorausgesetzt natürlich alles hat geöffnet, aber ich denke am 2. Weihnachtstag müßte das wieder gehen.


    Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Ohmannn bei jedes Video habe ich meine Flagge oben *peinlich* ...


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?


  • zählt die Thekenmeisterschaft nicht als offiziell,also nicht provoziert fühlen ist nur eine Frage :D


    und wieder backtopic : hat mal jemand ein paar Bilder

  • Nee Turbopinz, ich würde sagen nicht. Kommen ja theoretisch nur die Kneipengewinner rein, und Karten gibt es dementsprechend auch keine zu kaufen. Ich denke sowas fällt dann eher unter die Kategorie "Privatkonzert".

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    zählt die Thekenmeisterschaft nicht als offiziell,also nicht provoziert fühlen ist nur eine Frage :D


    Er meint wohl ein "öffentliches" Konzert, wo jeder die Möglichkeit hat an Karten zu kommen. Das geht bei der Thekenmeisterschaft aber ja bekanntlich nicht.

  • Mini, alles überlebt??? :daumen: Da habt ihr aber geguckt als wir auf einmal über das Feld kamen und bei Euch am Zelt standen, wa??? Und jetzt stell Dir mal vor das ich diesen Weg (nur Felder und dahinter Wald, gut 2 km) dann nachts auch noch zurück mußte.... Man muß ich besoffen gewesen sein, nüchtern hätte ich mich das nie getraut....:D Ich war aber auch überrascht. Kannte Euch bislang nur als 3 "unterschiedliche" Gruppen. Hochprozentiges war auch vorhanden..., das Einzige was Euch in dem Frauenclub noch fehlte waren schlicht und einfach MÄNNER.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...