08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • Also ich hab schon vor die DVD zu kaufen, wenn ich wüßte, wo man die bekommt. Auf der Devils-Seite kann ich nichts finden.


    Naja, wenn das Camping für alle zentral sein soll, sollten wie es in Niederdorla oder Silberhausen veranstalten. Dass sind nämlich die Orte, die in der Mitte Deutschlands liegen.


    Niederdorla


    Niederdorla hat sogar nen sehr interessanten Camping-Platz


    Palumpa-Land


    Also alle ab nach Niederdorla :D

  • Ich denke ohne entsprechenden Anlass ist das immer schwierig über hunderte Kilometer viele Leute zusammenzubringen.


    Warum nehmen wir nicht einfach erst mal den 26.12.2009??? Gut, ist zwar kein zelten, aber die meisten sind an diesem Tag eh in Düsseldorf. Man könnte wirklich ein schönes Tagesprogramm zusammenstellen.


    Klasse Bericht Daniel, besser geht es nicht!!!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von reissi
    Also ich hab schon vor die DVD zu kaufen, wenn ich wüßte, wo man die bekommt. Auf der Devils-Seite kann ich nichts finden.


    ...


    Ja, so schnell is die auch nich fertig! ;)


    Macht für ein Treffen / Campen doch 'nen neuen eigenen Thread auf!

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Ja, so schnell is die auch nich fertig! ;)


    Das ist schon klar, dass die noch nciht fertig sein kann. Aber beim Konzert stand, dass man die DVD auf der Devils Seite ab sofort vorbestellen kann. Und das ist anscheinend nicht der Fall.


    Daher dachte ich, dass es vielleicht noch ne andere Seite gibt, wo man die vorstellen kann.


    Jetzt alles klar ????

  • Noch was zum Konzert:
    - Stripshow: Einfach nur genial, wie Teile der Hosencrew darauf reagiert haben: Kathy hat nur den Kopf geschüttelt und sich weggdreht, Rory hat ganz große Augen bekommen und Toni hat mir im Graben die Augen zugehalten :D :D


    - Konzert an sich: In der ersten Reihe nur mit Leuten, die man schon irgendwie kannte und die fast alle hier aus dem Forum kommen - geil! Zudem waren relativ wenig Crowdsurfer dabei und das Gedrücke hielt sich in Grenzen - hatte seltsamerweise trotzdem Rückenschmerzen wie noch was...muss an dem kleinen Wellenbrecher gelegen haben :think:


    -Setlist: Einfach nur geil! Bei "Was zählt" wäre ich am liebsten auf die Bühne gestürmt und hätte jeden einzelnen dafür umarmt! Geil, eines meiner liebsten Lieblingslieder live! "Call of the Wild" ging auch sowas von ab und bei "Roland" sind wir in der ersten Reihe sowas von ausgeflippt! Geil Geil geil!


    Um 06:30 hieß es amnächgsten Morgen schon wieder: Aufstehen und eine Stunde später gings da dann zum Taubertal :daumen:

  • Zitat

    Original von batschkapp
    An dieser Stelle nochmal Dank an -SCHNITZEL- fürs fahren und an Ayjana fürs Karte organisieren.


    Bitteschön - kein Problem ;). Wären eh noch welche da gewesen.


    Von euch hab ich ein lustiges Video :D. Allerdings miserable Qualität...


    ... und ein Foto beim gemütlichen Warten:


    Könnte von mir aus immer so sein *g*.

    Einmal editiert, zuletzt von Ayjana ()

  • Alter, das mit der Bank war sooo geil :D
    Ich hab ja von Anfang angesagt, wir tragen eine vor :D :D
    Vorallem konnte man darauf sitzen und an den Wellenbrecher gelehnt schlafen bzw dösen...himmlisch *-*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...