08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • man, was ein geiler abend!! Videos hab ich wieder einige gemacht, kann ich allerdings net hochladen weil ich noch aufm taubertal bin... :daumen: also es war echt ma der abschuss

  • Alter .. so eine geile Setlist..warum wohne ich nur in Österreich und kann bei so geilen Gigs nicht dabei sei? ?(

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich nehme auch stark an dass Carnival in Rio für Ronnie Biggs gespielt wurde, denn der kam ja die Woche frei!

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Heieieiei, es ärgert mich dass ich doch noch campen war :|


    So ein Mist! Aber vllt. kommt ja das ein oder andere Stück ins Set....... Was zählt... Oh Mann, wie sehr ich euch alle beneide :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ahhh es war so genial!
    was ein tolles set....die haben was zählt und allein vor deinem haus/roland gespielt. unglaublich gut :D
    und es war so verdammt nah dran....
    nur schade, dass ein paar leute von hier weg waren, wo ich eig zu ihnen wollte....


    patricia und mallowy
    euch hab ich immerhin gesehn xD


    und sascha, ara auch, aber irgendwie wart ihr gleich nach you'll never walk alone nich mehr zu finden.

  • Hat mal jemand ne Kopfschmerz-Tablette??? :tongue:


    Der Star war einmal mehr die Freundschaft und Kameradschaft innerhalb der großen DTH-Familie. Egal ob ultras oder Vielfahrer, jung oder alt, die Stimmung vor der Show war Spitze!!!


    Auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnern kann.....( :D), mein Bett in der Pension gleich beim drauf setzen zusammenbrach..., ein Möchtegern-Rocker sich mit mir anlegen wollte...., und ich beim Rückweg über Felder und Wald teilweise die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte, so dunkel war es..., jaaaaa, es war ein großartiger Tag!!!

  • Das war Pinki von "Melli & Pinki"..., einer der langjährigsten und treuesten Fans. Ich glaube davor kommt nur noch Siggi.


    Klar, da Du die beiden normalerweise nur im Doppelpack "buchen" kannst...., sah Pinki dann alleine natürlich auch "alt" aus.... :D Da hat seine bessere Hälfte Melli sich vor ca. 11-12 Jahren besser geschlagen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...