• 1990 - 1992 fand ich seine Frisur am besten, besonders in den Phasen wo die Haare etwas länger waren.

  • Hab ich mir hier auch schon gedacht....


    Als nächstes unterhalten wir uns hier über seine Fingernagellänge oder vielleicht auch über seine Pe...länge :D


    Edit: Das mit der Pe...länge nehme ich zurück. Habe gesehen, dass die Fragende erst 12 ist.

    Einmal editiert, zuletzt von reissi ()

  • Der Threadtitel stellt sich ja wirklich besser als gedacht heraus :s_iro:



    Aber um deine Frage zu beantworten: Ganz okay, die aus dem Kauf Mich Video find ich da allerdings um einiges besser :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Nehmt es doch mal locker...


    Über die Frisur zu diskutieren ist zwar eigentlich nicht wirklich wichtig und irgendwie auch dämlich, dennoch habe auch ich - wie vielleicht der eine oder andere auch - bei Campi Vorzüge was seine Haarfrisur angeht...
    Die letzten Jahre waren mir seine Haare zu kurz, auf der 1992er Tour hatte er - wohl wegen tourbedingter Friseurabstinenz - relativ lange Haare und das sah gut aus.


    Zudem mag ich braun bei ihm nicht, blond gefärbt sieht er am besten aus; ab 1990. Auch das orangene sah gut aus.


    Klar, das hier ist ein unwichtiger Thread, doch ich finde man kann ihn dennoch ernst nehmen.

  • ich finde dies hier ist so ein "toll ich hab auch mal spaghettis gegessen" thread wenn ihr wisst was ich damit meine^^


    aber sie ist neu hier....der thread ist zwar sehr unwichtig aber ich finde man könnte etwas netter sein....


    mir persönlich ist die frisur von campino nicht wichtig......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...