Interview mit Campino auf dth.de

  • Es geht auch gar nicht darum, sich nicht zu sehen. Zwischendurch werden wir uns schon immer mal treffen und zusammen Musik machen, weil wir einfach Spaß haben am Musizieren. Aber das muss ja nicht unbedingt immer alles veröffentlicht werden.


    Das ist eigentlich meine Lieblingsstelle :D


    Wieso hab ich nur dass Gefühl, dass der Herr F. aus D. schon jetzt aussagen relativiert die er im September gemacht hat????

    Ja sind wir im Wald hier?

  • *grins* habe ich auch mit genuß gelesen und mit noch mehr genuß habe ich das interview auf das ding gehört, wo er auch in etwa sagte, daß wir spätestens in "ein, zwei jahren" wieder etwas zu hören kriegen und das die pause nur dazu dient, danach "mit neuen kräften vollgas zu geben". ich liebe campino für diese beruhigenden sätze!!!!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich fand das Interview auch ganz nett, was ich wirklich toll finde ist das die Herren wohl genausoviel Spaß am musizieren haben wie vor 25 Jahren und immer wieder neue Ideen kommen.


    Finde ich wirklich sehr schön. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Zitat

    Original von busfahrer
    ich hab hier noch n interview außer VIVA BAMS liegen, werde es heut abend einscannen und hochladen.



    bus


    :daumen: Danke! Hatte schon überlegt, extra zur Tankstelle zu fahren, um mir die BamS zu kaufen, brauch ich ja jetzt nicht mehr! :winker:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Die Fragen von dem Interview finde ich echt interessant.


    Und den einen Gedanken, den Campino gleich in der ersten Antwort anspricht, darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Habe schon häufiger in anderen Foren Threads gelesen wie "Hosen = Party Band". Finde ich oberflächlich und kann ich nicht nachvollziehen. Wer sowas sagt, kennt dann auch nur Lieder wie "Jägermeister". Wenn man mal die andere Seite betrachten würde, würden solche schwachsinnigen Behauptungen erst gar nicht aufkommen.


    Zu den ein, zwei Jahren Pause, da stand bei uns neulich auch ein Artikel in der TA.
    Da meinte Campino dann noch: "Seit Jahren sagt man uns, macht doch mal Pause, erholt euch und jetzt wo wir das wirklich durchziehen wollen, beschweren sich alle." So sinngemäß, ansonsten war noch was über Unplugged, werde den mal einscannen.

  • Teil 2 des großen Jahresabschlussinterviews (was für ein Wort ;)) ist jetzt auch online. Sehr interessante Sachen dabei, die Campino erzählt. U.a. findet er die "Zurück zum Glück" nicht ganz so gelungen, vor allem im Vergleich mit der "Auswärtsspiel".
    Verstehe ich zwar nicht so ganz bei solchen Liedern wie "Herz brennt", "Ich bin die Sehnsucht in dir", "Beten", ....

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also das mit der Partyband denk ich mir immer das es für viele Leute wohl doch fremd is das ein Publikum soviel Spaß haben kann und ihre Band so feiert. Für die meisten is das wohl fremd.


    und ich persönlich find auswärtspiel auch besser als zurück zum glück. Es gibt einige gute Lieder auf Zurück zum Glück aber son richtiger hammer song is für mich jetzt nicht dabei vlt. wunder aber mehr nicht.

  • es ist ja nun auch der 2. teil da und frage mich was an Magdeburg so schlecht war?
    Fande es dort eigentlich ganz gut, mit ZSK als vorband hat es richtig spaß gemacht. hatte dort zum ersten mal "Helden u. Diebe" live gehört und mir kam es auch nicht so vor das die band nicht gut drauf war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...