Sogenannter "Wahlhelfer" der NPD

  • Wer sein Kind Müngülürüngülü nennt, kriegt Schnelligkeits-Boni :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    Ich hab bei der Frage ("Welcher der folgenden Namen paßt nicht zu den anderen?") übrigens "Silke" angekreuzt, weil das der einzige eindeutig weibliche Name ist :D



    Moi aussi :D


    Irgendwie waren alle Fragen und Antworten von denen für'n Ar***! Außer Müngülürüngülü, das war toll :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • man hätte auch andreas nehmen können, weils der einzige name war der mit einem vokal beginnt :D



    ich will aber weiterhin darüber diskutieren, warum es nur einen bürgersteig und keinen bürgerinnensteig gibt :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • wirklich 1.000.000 ?


    Manchmal bin ich von meiner zufälligen Intelligenz überrascht :D


    Wie in der Schule als ich erraten hab, dass Albert Einstein 1921 Nach Amerika ausgewandert ist :daumen:

    Campeones del Mundo!!!!

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Irgendwie waren alle Fragen und Antworten von denen für'n Ar***! Außer Müngülürüngülü, das war toll :D


    Stimmt :) Sag mal, wenn du " Müngülürüngülü" schreibst, benutzt du dann eigentlich copy und paste, oder hast du den Namen auswendig gelernt? :D Ich spiel grad mit dem Gedanken, es zu tun, einfach weil der Name so geil ist :D


    Zu der Bürgersteigproblematik: Einfach selber gendern und "BürgerInnensteig" oder "Bürger_innensteig" schreiben ;) Dann sind alle Menschen (egal ob männlich, weiblich, transgender oder sonstwas) zufrieden :)

  • RunawayTrainDriver: Den Namen hab ich auswendig gelernt :]


    Also das mit dem Bürger(innen)steig stört mich nicht. Ist in vielen Sprachen so, dass das männliche Geschlecht dem weiblichen vorgezogen wird, warum dann nicht im Deutschen auch noch?


    Also bisher hats weder in meiner Gemeinde, noch sonst wo jemanden gestört, dass ich auf einem Bürgersteig gehe. ;)
    Vielleicht seh ich auch einfach zu männlich aus? :s_iro:



    Weiß eigentlich jemand, wie viele Drogen die NPD nehmen musste um auf solche Fragen und Antworten zu kommen?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Jetzt gehts aber los! Rheinland-Pfalz hät ich ja noch verstanden, aber so... :down:


    Jetzt versteh ich auch, warum die ausgerechnet auf´s Saarland kommen, das geht ja von der saarländ. NPD aus. 8o
    Hab den Link jetzt erst angeklickt, weil ich normalerweise um politisches aller Art nen großen Bogen mache. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...