Sogenannter "Wahlhelfer" der NPD

  • Hab von einer Freundin den Link zu dieser Seite geschickt bekommen:


    http://www.landtag2009.de/


    Das ganze geht von der NPD aus!
    Man muss mindestens eine Frage beantworten, dann kann man erst auf "Zur Auswertung..." klicken!
    Das es von der NPD ist, sieht man wenn das mit der einen Frage und dem klicken macht!
    Ich hab einfach mal i.was bei der ersten Frage angeklickt und bekamm dann alle "richtigen" Antworten angezeigt und das hier:


  • Das ist ja schon ne Unverschämtheit. Hab mir grad ma alle Fragen und Antwortmöglichkeiten durchgelesen. Was denken die sich eigentlich? (Anscheinend nichts)



    Puhhh. Sie haben 66,67% der Fragen so beantwortet, als wollten Sie uns ärgern. Das ist Ihnen gelungen. Wenn Sie bei der Beantwortung nicht von einem Zustand geistiger Umnachtung überwältigt worden sind, sollten Sie Ihre Antworten noch einmal überdenken.


    Das kam bei mir raus :D
    Idioten...
    Diese Umfrage ist doch total sinnlos und eindeutig rechts.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Wenn man alle Fragen wie so 'n dämlicher Scheisser / Fascho beantwortet kommt folgendes raus:




    Und wenn ich den Scheiss mal beanworte wie's mir passt (wobei mir da auch nich alles passt):


    Zitat

    Ergebnis / Fazit


    Die Übereinstimmung mit der NPD beträgt gerade einmal 16,67%
    Entweder haben Sie aus Versehen auf die Schaltfläche "Zur Auswertung..." geklickt oder Sie sind mit der herrschenden Politik zufrieden. Glückwunsch.


    Uns fehlen die Worte. Bei 83,33% der Fragen haben Sie schlichtweg unterirdisch geantwortet. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig. Also weiter in den Untergang.


    Appropo Untergang:


    "1, 2, 3, 4 - für den Untergang sorgen wir!" :D
    (Slime - Unergang)


    Schade dass Dummheit nicht weh tut ...
    Sonst würden alle Faschos tot umfallen! :daumen:

  • Ist ja erstmal gar nicht so unclever von denen gemacht. Ne "neutrale" Domain gesichert und einen neutral aussehenden Wahl-O-Maten aufgebaut. Bei den Fragen wird dann schnell klar, dass es NPD-Ideologie transportieren soll. Aber teilweise sind die Antwortmöglichkeiten auch so, dass man die NPD-Antwort nehmen würde (Ich will z.B. nicht dass Busfahrer blöd angemacht und angegangen werden, wie es in einer Frage heißt. Aber nicht weil die Leute Migrant_innen sind, sondern einfach so. Weil es bekloppt ist, Busfahrer anzumachen :)
    Und bei solchen Antwortmöglichkeiten (die anderen Optionen sind auch alle total bekloppt) kommt dann - oh Wunder - irgendwann mal eine sei es noch so kleine Überetinstimmung mit der NPD raus.


    Von daher muss man leider sagen, dass es von der Form her schon recht clever gemacht ist. Aber auch hier schafft es die NPD nicht, ihren Rassismus zu verstecken :)


    Übrigens hab ich mir nur die ersten drei, vier Fragen angeschaut, dann hatte ich keinen Bock mehr.

  • Das steht bei mir :D



    Uns fehlen die Worte. Bei 83,33% der Fragen haben Sie schlichtweg unterirdisch geantwortet. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig. Also weiter in den Untergang.




    Zu lustig :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Campeones del Mundo!!!!

  • was sind denn das für fragen und antworten???


    ich fand die antwort am lustigsten :D


    ich würde im übrigen gern darüber diskutieren warum es nur einen bürgersteig und keinen bürgerinnensteig gibt xDDD


    Zitat

    Ergebnis / Fazit
    Die Übereinstimmung mit der NPD beträgt klägliche 41,67% Am besten, Sie sehen sich die Fragen einfach noch einmal an. Vielleicht haben Sie das Spiel nicht richtig verstanden. Wählen Sie immer die sinnvollste Antwort aus.


    Puhhh. Sie haben 50,00% der Fragen so beantwortet, als wollten Sie uns ärgern. Das ist Ihnen gelungen. Wenn Sie bei der Beantwortung nicht von einem Zustand geistiger Umnachtung überwältigt worden sind, sollten Sie Ihre Antworten noch einmal überdenken.


    waaaaaaah ich hab einen lachkrampf xDD

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von Campirina
    was sind denn das für fragen und antworten???
    ...


    Naja, das sind Fragen die kein vernünftiger Mensch so beantworten würde wie es die NPD gern hätte! Dafür sind sie 1. zu blöd gestellt / formuliert und 2. sind 3 der 4 Antworten immer so ins lächerliche gezogen, dass jeder normale Mensch das nicht ernst nimmt!


    Das einzige was einem da echt bleibt ist sich drüber lustig zu machen ...
    Wobei ich der Meinung bin, dass man der NPD und all dem Mist drumherum ganz genau auf die Finger schauen sollte! Weil dumm sind die hohen Tiere und die, die sich sowas ausdenken ganz und ganicht! Leider ...

  • Zitat

    Es gibt keine Übereinstimmungen mit den Zielen der NPD.
    Entweder haben Sie aus Versehen auf die Schaltfläche "Zur Auswertung..." geklickt oder Sie sind islamischer Terrorist, der über unseren Wahlhelfer nicht lachen kann. Vielleicht sind Sie aber auch nur masochistisch veranlagt und brauchen die politische Selbstverstümmelung.


    Och schade. ;( Dabei dachte ich, dass ich gerade so keine politische Selbstverstümmelung hinbekomme.
    Sollte ich jetzt auswandern? Kann mir da jemand nen Tipp geben? :D

  • sascha: stimmt...


    leider gibts auch dumme leute die der npd glauben schenken :think:
    aus was für gründen auch immer...


    ich schreib zur zeit mit einem, der mir gesagt hat er wähle die npd, weil seine kumpels die cool finden und der typ hat absolut keine ahnung von politik...
    (wer nichtmal genau weiß ob npd rechts ist oder nicht, hat wirklich keine ahnung...)


    ich versuch dem grad einzutrichtern sich seine eigne meinung dazu zu bilden un ihm einige tatsachen klar zu machen :think:


    aber echt: solche leute unterstützen die npd...

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ah jetzt is es mir wieder eingefallen


    die NPD hat gestern angekündigt einem dunkelheutigen CDU/CSU mitglied aufzulauern ich glaub das war in Thüringen bin mir aber nicht ganz sicher :down:

    Campeones del Mundo!!!!

  • Müngülürüngülü :D


    Jaaaa, so soll mein Kind heißen :D:daumen:





    Ich bin 25% Nazi, 75% Nicht-Nazi laut dem Ding.... Und das nur, weil ich wusste wie viele Einwohner mein Bundesland hat, wer Oskar Lafontaine ist und weil ich eine gute politische Meinung hab!!! 8o



    btw: Die Übereinstimmung mit der NPD beträgt klägliche 25,00%
    Am besten, Sie sehen sich die Fragen einfach noch einmal an. Vielleicht haben Sie das Spiel nicht richtig verstanden. Wählen Sie immer die sinnvollste Antwort aus. :D


    Uns fehlen die Worte. Bei 75,00% der Fragen haben Sie schlichtweg unterirdisch geantwortet. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig. Also weiter in den Untergang.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Bei der einwohnerfrage hab ich 1.000.000 MIO. gewählt :D


    Und bei der Lafontain sache Pumuckel hät ja sein können :D;)

    Campeones del Mundo!!!!

  • Zitat

    Original von sterio
    Bei der einwohnerfrage hab ich 1.000.000 MIO. gewählt :D



    ...was auch stimmt ;)


    1.036.598 beträgt die Einwohnerzahl von diesem wunderschönen Bundesland.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...