Das war die Weltpremiere von MTV unplugged

  • Zitat

    Original von campin001
    Eins wollte ich noch loswerden ... da konnsten selbst die Ärzte nicht mithalten


    kann ich nicht beurteilen, habe nich gesehen

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • ich fand es auch sehr geil.
    am besten waren die lieder, wo die dynamik mitgekommen ist.
    z.B. Mädchen aus Rottweil, oder Weltmeister.
    Es gab lieder da ist die Dynamik von den schnellen teilen nicht so mitgekommen, z.B. Nichts bleibt für die ewigkeit, aber das haben ja schon einige andere gesagt.


    Ansonsten kann man dem nichts aussetzen.


    Ich wär sehr gern dabei gewesen, zumal ich in wien wohne. nur zu der zeit wo das konzert war, war ich in deutschland arbeiten und konnte unmöglich dort weg :(


    aber solang es die dvd gibt bin ich vollsten zufrieden.

  • Zitat

    Original von campin001
    Eins wollte ich noch loswerden ... da konnsten selbst die Ärzte nicht mithalten


    Habe mir zwar erwartet, dass die Hosen besser sein werden als die Ärzte, aber dass sie gleich um Welten besser sind, hätte ich nicht gedacht. Ich kann mich nur wiederholen, das Konzert war so genial. Ich liebe diese Band!

  • Also, gestern Abend war ich nicht in der Lage, mich vom Fernseher wegzubewegen und an den Computer zu gehen.


    Es war der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ein wahres Fest für die Sinne :daumen:


    Was am besten war? Keine Ahnung! War alles so phänomenal! Aber bei "Bommerlunder" bin ich richtig weggeflippt, das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.



    Ich konnte sowieso nicht schlafen danach und habe es mir 23:00 gleich noch mal reingezogen. Um 5 hat zwar schon wieder der Wecker geklingelt und jetzt hänge ich hier im Büro wie Falschgeld, aber was soll's?


    I DON'T REGRET A MINUTE.



    P.S. @ marga: Viel Glück für deine Prüfung :winker:

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von AnnieReed ()

  • Zitat

    Original von geo2810
    info von amazon:


    Artikel wurden versandt am 17 Nov 2005:
    Lieferung voraussichtlich: 18 Nov 2005 - 22 Nov 2005


    * 1 Exemplar(e) von: Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater


    Wie Lieferung vorraussichtlich : 18 Nov - 22 Nov.
    Normal bekommt man die doch immer in ein bis zwei Tagen.


    Ich fand Der letzte Kuss und Hier kommt Alex wunderschön...
    Hat jemand vorher dieses Live build up gesehen? Habs verpasst... ;(

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Status: Überwältigt!!!


    Hammergeiles Unplugged.


    Meine absoluten Favs:


    Bommerlunder: War nie eins meiner Lieblingslieder, aber diese Versinon hat mich echt überrascht und begeistert. Respekt.


    Der letzte Kuss: Traumhaft schön. Ich mag traurige Lieder je sowiso, und dann noch unplugged von den hosen *schwärm*


    Nur zu Besuch: Immer wieder schön.


    Hier kommt Alex


    Und das You´ll never walk alone von den Fans. Muss echt ne geile Stimmung gewesen sein. Schade, dass ich net dabei war. Freue mich schon irre auf die DVD und bin gespannt auf die anderen Stücke.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Zitat

    Original von IROnese
    die Hosen waren natürlich Megageil, kann ich mich euch nur anschliessen, wobei Bommerlunder mir eigentlich nicht so gefallen hat, aber egal...


    aber was soll das MTV??? Dachte Unplugged wäre was heilliges??? WIESO MUSS MANN DA WERBEUNTERBRECHUNGEN MACHEN- EIN WITZ!!!


    Das mit den Werbungen hat mich auch total gestört. Zu einer Werbeunterbrechung hätt ich noch ok gesagt, aber mussten es gleich drei werden?

  • Ja, leider müsst Ihr warten.
    Ich habe mir nur die DVD bei Amazon bestellt ... auf die ich warten kann !!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...