12-08-2009 - Chiemsee Open Air

  • Wieso magst du Bofrostmann nicht? Ich find das Lied zum wegschmeissen lustig und hab mich voll drüber gefreut das sie es gespielt haben. Wird doch doch hoffentlich nicht an etwas persönliches erinnern... :D  :tongue:  :D

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von IROnese
    unser Tourtagebuch ist nun auch endlich aktualisiert


    Du weißt gar nicht, wie sehr mich da die Sehnsucht packt ;(

  • Zitat

    Original von Zeulner Hose
    Wieso magst du Bofrostmann nicht? Ich find das Lied zum wegschmeissen lustig und hab mich voll drüber gefreut das sie es gespielt haben. Wird doch doch hoffentlich nicht an etwas persönliches erinnern... :D  :tongue:  :D


    lach..nein, natürlich nicht - wäre ja auch noch schöner ;)
    Ich find den Text einfach nicht lustig und der Song erinnert mich eher an Popmusik - für mich passt das Lied einfach nicht zu den Hosen. Es hat zu sehr diesen Funny van Dannen-Touch. Den find ich zwar allein ganz gut, aber die meisten Lieder, die zusammen mit ihm und den Hosen entstanden sind, gefallen mir nicht. Und da gehört der Borfrostmann eben dazu.
    Aber man muss ja nicht alles mögen ;)

  • @Campi_<3: Für uns war es das letzte Konzert dieser Tour ;( ;( ;(


    Julle: Also ich war mit meinen Kiddies nicht in München, Ironese lt. Tagebuch schon. Und jetzt wo du es erwähnst frag ich mich warum ich die beiden mit den Bonnie und Clyde shirts nicht fotografiert hab. Hab sie noch den Kindern gezeigt weil die das Lied und das Video dazu so gut finden, aber auf die Idee zu knipsen bin ich nicht gekommen. Immer dieser Alkohol... :wall:


    Schelsi: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber stell dir vor, es soll sogar Menschen geben denen Deichkind gefällt :kotz: :kotz: :kotz:

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Ich find die genial. Hätte sie gerne gesehen. :daumen:


    YIPPIE YIPPIE YEAH !



    ja, mir gefallen deichkind auch! und ihren auftritt fand ich auch klasse! :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von no_name1



    ja, mir gefallen deichkind auch! und ihren auftritt fand ich auch klasse! :D


    Wie gesagt, jedem das Seine, aber ich zieh mir dann lieber nen ehrlichen Death-Metal rein... Wär aber auch Scheiße wenn alle das Gleiche hören würden, kämen die Hosen ja gar nicht mehr rum :D :D

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von Zeulner Hose


    Wie gesagt, jedem das Seine, aber ich zieh mir dann lieber nen ehrlichen Death-Metal rein... Wär aber auch Scheiße wenn alle das Gleiche hören würden, kämen die Hosen ja gar nicht mehr rum :D :D


    Gegen Death Metal hätte ich auch nichts. Aber Deichkind waren schon klasse.
    Wollte die immer mal sehen aber nicht so sehr das ich extra für die aufn Konzert gegangen wäre und so hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen Deichkind + Die Hosen (und natürlich Subways ;) ) Und ich war von Deichkind nicht enttäuscht haben ne krasse Bühnenshow und rocken richtig ab.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • deichkind war die beste vroband überhaupt! xD


    mal was andres! aber seeehr cool =)
    tolle bühnenshow, außerdem konnte man auch mal tanzen!
    man muss ja nich die ganze zeit nur pogen und headbangen!





    -------------------------------
    HÖRT IHR DIE SIGNALE =)

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • mhh..hat noch i-wer von ner freundin oder nem kumpel oder so n gutes hardcoverticket über? wär ziemlich geil wenn ihr das nicht mehr braucht..bräuchts für meine fotowand.. wär echt ne tolle sache :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Wenn ich das hier so lese da wäre ich zu gern dabei gewesen und die hosen live zu sehen ist immer ein erlebnis und da nimmt mann auch gern sehr lange wege auf sich ne :D ;) :daumen:

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...