Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danidinho

Forza Viola Ole!

  • »Danidinho« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. August 2009, 11:45

2 geteilte gefühle ;(
erst das negative: wenn ich denjenigen nochmal sehe, der mir gestern hinten auf mein neues weißes hosen t-shirt ein hakenkreuz darauf gemalt hat, dem hau ich eine auf die fresse!!!(ich weis wer den edding hatte, aber ich habs nicht bemerkt!!)
ABSOLUT SCHEISSE SOWAS!!!

gut das positive war der rest des tages...
um 10 uhr hin...gewartet gewartet gewartet gewartet...um 11-12 kamen die ersten anderen..wir waren ganz erster...bissl bitter^^
dann verspäteter einlass, überall sperrt die security das türchen auf...außer bei mir..die waren mit so kabelbinder festgemacht...hab mich dann einfach mit voller kraft dagegen geworfen und dann wars auch offen...anschiss von security bekommen, der nciht mal meine karte abgerissen hat :D:D:D.. :daumen:

gut dann hat gottseidank ne freundin vorne in der mitte nen platz freigehalten...passt direkt vor campi...gut dann cj ramone, außer blitzkrieg bop, sheena is a punkrocker und ramones eig. kein lied gekannt...aber naja...
subways fand ich persöhnlich total scheisse(sorry daniel)...bis auf rock´n´roll queen null stimmung...
aber dann deichkind, einfach zu geil..die bühneshow war der hammer...erst mal ne runde obstler bekommen.. :D dann wurd ich mit weißwein vollgesprüht und dann mit federn beworfen^^

sprichwörtlich geteert und gefedert, wie campi sagen würde...
naja dann hosen einfach nur noch geil mit carnival in rio, sascha, opelgang, i fought the law, schön sein, bis zum bitteren ende...wort zum sonntag..einfach geil wie ich finde... :)
dann nochn bier bekommen, weil mir campi seinen schuh gegen mein kopf gehauen hat und am ende noch ne setlist und ich war glücklich...
1. welcher iidiot hat nen drumstick von weit hinten auf die bühne geworfen? oder war des überhaupt ein drumstick?
2. was passierte mit dem deichkindsänger...wurde der zusammengeschlagen? kam total fertig nach vorne als er mim schlauchbot sich tragen lies...konnte kaum mehr gerade gehen...danach ham die ja dann auch mit taschenlampen einen gesucht? hat da jemand was mitbekommen?

danke für das schöne konzert...
ggvlg

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!



Tickets - Laune der Natour

SuperAlex123

unregistriert

12

Donnerstag, 13. August 2009, 12:10

Hi,
war gestern auch da, erste Reihe ziemlich mittig. Cj Ramone war gut, kannte die ganzen Ramone Songs außer ein oder zwei.
Subways habe ich zum ersten Mal gesehen und fand sie Hammer. Die Drei haben einen Fan mehr! Vor allem hat mir gefallen, wie normal die Drei sind und sie sieht auch noch gut aus :]. Die Songs sind der Hammer, kannte bis jetzt nur Rocken Roll Queen. Was mich genervt hat war das geschleime von wegen „Wir lieben Deutschland“. So was kann ich nicht mehr hören, dass sagen die auf jedem Konzert in jedem Land.
Ich habe heute gleich mal im Netz nach weiteren Konzerten im Umkreis von 100 Kilometer geschaut, leider nicht. Aber ich bin sicher sie werden die nächsten Jahre nach München kommen!!!
Deichkind war auch was neues für mich. Mit der Musik kann ich gar nichts anfangen. Außer dieses Krawall und Remi Demi (oder wie das heißt) klingt jedes Lied gleich. Und was die Mülltütenbekleidung soll, versteh ich auch nicht. Die Alkoholschleuche fand ich aber super lustig und so kam ich dann doch noch zu meinem Alk. :daumen:
Ja die Hosen waren natürlich super!!! Vor allem die Setlist hat mich total überzeugt. Selten so eine perfekte Mischung.(Hat die Liste zufällig jemand??? Würde mir gerne eine Cd, mit der Liste zusammenstellen!) Die Kletteraktion von Campion war auch klasse. Macht er ja inzwischen immer seltener.

@ Danidinho: zu Frage zwei. Nach dem Konzert von Deichkind, also während die Bühne umgebaut wurde, kam der Typ und zwei aus seinem Team an die Absperrung direkt vor und und haben mit einer Taschenlampe das Publikum abgesucht. Ich habe erfahren, dass er aus dem Boot gefallen ist und ihn dann jemand festgehalten und heruntergezogen hat. Und scheinbar auch gewalttätig geworden ist. Er hat sich irgendwie befreit, und musste sich dann mit Fäusten und Ellenbogen durchs Publikum kämpfen. Als ihn die Security endlich rausziehen konnte, ist er ja regelrecht zusammengebrochen...Bin gespannt, ob er das bei seinem nächsten Konzert nochmal macht, oder ob es ihm erstmal reicht!?


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. August 2009, 12:43

Laut ConcertOnline hier die Setliste:


1.
Strom
2.
Du lebst nur einmal
3.
Opel Gang
4.
Innen alles neu
5.
Auswärtsspiel
6.
Disco
7.
Carnival in Rio
8.
Madelaine aus Lüdenscheidt
9.
Alles was war
10.
Cokane in my brain
11.
Wünsch Dir was
12.
Hang On Sloopy
13.
Sascha ein aufrichtiger Deutscher
14.
Liebeslied
15.
Alles aus Liebe
16.
Paradies
17.
Steh auf wenn du am Boden bist
18.
Nur zu Besuch
19.
Pushed again
20.
Hier kommt Alex
21.
Schönen Gruß auf Wiedersehen
22.
Strength+CJ Ramone
23.
Schön Sein
24.
All die ganzen Jahre
25.
Freunde
26.
Bo-Frost Mann
27.
Das Wort zum Sonntag
28.
Bis zum bitteren Ende
29.
Bayern
30.
10 Kleine Jägermeister
31.
You'll never walk alone

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 109

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. August 2009, 13:27

So nun mal etwas ausfuehrlicher!!!
Also zu den Hosen brauch ich nicht viel sagen,es war Genial,die Setlist war klasse und sie waren gut drauf!!!
Ok,Campi war bei seinen Ansagen wieder wenig flexibel,aber das stoert dann auch nicht mehr!!

Standen zu Anfang recht weit vorne Mittig,doch ich musste leider bei"Du lebst nur einmal" den mob verlassen,sind Umgefallen,und ein paar Leute lagen auf mir,und das ist mir zu Anstrengend,hab sie mir dann etwas ausserhalb von der rechten Seite Angeschaut!!!
(ja ja man wird alt :D )

Zum Publikum,na ja da waren mal sehr viele" Mode-Pueppchen" und sehr viele Jungs die bei jeder Gelegenheit,einem ins Kreuz springen mussten,egal was da auf der Buehne grad los war,das nervte schon,vorallem wenn man sich nur die Band anschauen will!!!(bei Deichkind sehr schlimm)

Deichkind war in Ordnung,die Musik gefiel mir gelegentlich auch ganz gut,und die Show war natuerlich genial!!!
Die Federn :D

Und der Typ (von Deichkind)der stand nachher total fertig(vor den Hosen) auf diesem Podest mit dem Kumpel,pappbecher und eine flasche"Alk ? "in der hand und hat was gesucht,schaute nur Arrogant uebers Publikum,10 min,lang!!!
Ganz ehrlich der Junge war "dicht bis in die Haarspitzen"
Und wenn ich so eine Aktion starte,muss ich damit rechnen im "Mob"unter zu gehn!!
Und wenns auf die fresse gab,pech gehabt!!!
Ich frag mich nur was passiert waere wenn sie "die Typen"gefunden haetten!!! :think:

Egal Subways,waren super,bis auf die Stimme der "Tante" die ist mir echt zu Kreischig,Piepsig/ nicht so mein Ding!!

Cj Ramone,Opener Blitzkrieg Bop,dann kamen ein paar sachen die kannte ich nicht,Sheena is a Punkrocker,Pet Cemetary,und dann war die "halbe std." um was ich nicht schlimm fand :(

Alles in allem ein runder Tag!!
Mit super aufgelegten Hosen,die jedes kleine" aergernis " vom Nachmittag,spaetestens mit Wort zum Sonntag,und Campis Klettertour bei mir wieder vergessen lassen haben!!!!

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. August 2009, 13:59

Zitat

Original von eifel-mini

Zitat

Original von Sascha89
Solltest wohl besser schlafen gehen, eifel-mini ;)


Wieso? Wegen Andi-Schatz?! ;-) Das hätt ich auch nüchtern geschrieben, weil er is ja nun mal mein Männe :daumen:


Nein, weil Du wie Du schriebst voll warst ... Is aber auch nich bös gemeint! ;)

Mal 'n übersichtlicher ...

Strom
Du lebst nur einmal
Opel-Gang
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Carnival In Rio (Punk Was)
Madelaine (aus Lüdenscheid)
Alles was war
Cokane In My Brain
Wünsch DIR was
Hang On Sloopy
Sascha ... ein aufrechter Deutscher
Liebeslied
Alles aus Liebe
Paradies
Steh auf, wenn Du am Boden bist
Nur zu Besuch
Pushed Again
Hier kommt Alex
Schönen Gruss, auf Wiederseh'n

Strength (mit CJ Ramone)
Schön sein
All die ganzen Jahre
Freunde

Der Bofrost Mann
Wort zum Sonntag
Bis zum bitteren Ende

Bayern
Zehn kleine Jägermeister
You'll Never Walk Alone
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (13. August 2009, 14:02)


Danidinho

Forza Viola Ole!

  • »Danidinho« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. August 2009, 14:14

mhh...kann mich an i fought the law auch nimma erinnern...steht aber auf der setlist drauf...mhh dann hat ich wohl doch recht...hab dahct ich hätts verpasst...
P.S. Wieso wurde das Konzert gefilmt?...Fürs neue Video? DVD?

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. August 2009, 14:17

Da standen sicher Leinwände!
Deshalb auch die Kameras ... ;)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



DEG-SBR

Schüler

  • »DEG-SBR« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. August 2009, 14:23

Servus! War ein gutes Konzert. Hab zwar schon bessere gesehn aber war alles in allem ok. Der Unpluggedteil hat gefehlt was ich schade fand, genau wie der Worm-Song.

Chaos gab es bisschen auf dem Parkplatz. Kann nicht sein das man in Übersee über mehrere Strassen weg kommt aber nur eine aufgemacht wird. Das muss man etwas besser organisieren. Haben 45Minuten gewartet....wahnsinn.

Respekt an die Eltern von dem kleinen Jungen mit den Kopfhörern. Cool was Ihr für Euren Sohn macht. Respekt.

Respekt auch an den Typen aus LB. Hat gut gesungen für einen Fan. Denke sowas kann nicht jeder.

Was ich auch gut fand das die Hosen bei Subways sich das komplette Konzert von dene von der Seite angesehn haben.

Ein Negativpunkt gibts noch: Campino kannst dir bitte mal neue Sprüche einfallen lassen die haben ja schon sooooooo einen Bart.

Fotos vom Konzert unter www.reese-rosenheim.de


Daniel9999

Erleuchteter

  • »Daniel9999« ist männlich

Beiträge: 2 804

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 39 / 200

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. August 2009, 14:33

Zitat

Original von Danidinho
P.S. Wieso wurde das Konzert gefilmt?...Fürs neue Video? DVD?


Wurde mitgefilmt weil es Leinwände gab!
12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. August 2009, 14:37

quasi wie jedes dth-konzert ;)


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Social Bookmarks