Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Togger

Anfänger

  • »Togger« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2009

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. August 2009, 14:44

Moin das Konzert war echt Hammer (So wie jedes :) ) .

Mir haben aber so 1-2 Title gefehlt:
z.B. Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)

aber man kann ja nich alles haben *g*

Gibt es eigentlich irgendwo noch Bilder?

Die hab ich gefunden:
http://www.chiemsee-rocks.de/galerie/

falls von euch wer Fotos hat würde ich mich über Post freuen: E-Mail

Danke schonmal

Gruß
Togger




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

tuermler

Schlägt die letzt Schlacht!

  • »tuermler« ist männlich

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 14 / 28

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. August 2009, 15:03

So jetzt mal Schritt für Schritt:

Ablauf:
Um 13 Uhr losgefahren
13:30 Milhouse eingesammelt.
15 Am Cheimsee eingetroffen
15:15 Am Eingang angekommen auf den Einlaß gewartet.
Wir stehen alle ganz ruhig da und warten. Und dann stellt sich einer von den
Securitys auf die Absperrung und meint sie machen erst auf wenn wir nicht mehr
drängeln. Keine Ahnung was der gemeint hat. Wir standen aber alle ganz ruhig da.
Typisch SHS eine der bescheursten Security Firmen die ich kenne.

Dann 15:40 Einlaß (laut Karte 15:30) Die Getränke (0.5 PET und Tetra Pak) durften nur ohne Deckel mitreingenohmen werden aus dem Grund weil sie mit Deckel härter sind wenn man sie wirft. Aber das das Gelände aus Kies bestand mit teilweise echt großen Steinen die teilweise einen Durchmesser von 10 cm hatten fragt keiner. (tun meiner Meinung nach mehr we als ne zugeschraubte Flasche)

Dann mal die LAge gecheckt Wellbrecher war da aber an der Seite für den ganzen Tag offen also kein Problem mal rein oder rauszugehen.

CJ Ramone naja war nicht so der bringer. ein paar Ramoneslieder spielen langt irgendwie nicht.

Subways fand ich super klasse die gehen echt ab auf der Bühne

Deichkind hatten ne echt krasse Bühnenshow aber so Wahnsinn wie die Medien teilweise tun fand ich das nicht.

Hosen waren der Hammer
Playlist war gut und endlich mal wieder das Wort zum Sonntag!!!!! und wie geil gleich mit Campinos Kletteraktion.

Im Großen und ganzen ein super Tagesfestival. Hatte echt viel Spaß und Milhouse gehe ich gerne wieder auf ein Konzert.

Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

zivischeicha

Anfänger

  • »zivischeicha« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. August 2009, 15:35

geiles Konzert....

Mich würde interessieren wie es den Campern so ergangen ist.
Am Parkplatz waren doch so einige unter freiem Himmel, allerdings gabs ja in der Nähe der Bühne bereits einen "gefüllten" Campingplatz. Waren das die Helfer?
Vielleicht ist ja jemand schlauer als ich...

lg

ps
david mit paradies fand ich klasse!

edit:
kann mal bitte jemand den inhalt von "encores.xml" und "tracks.xml" vom co-stick posten? ich hab zwar die mp3s brav bei co gekauft (ohne stick - hab genug davon), da sind die dateien aber leider nicht dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zivischeicha« (13. August 2009, 15:40)


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 050

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 77 / 55

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. August 2009, 16:26

Zitat

Original von hose92
quasi wie jedes dth-konzert ;)


naja, nicht ganz! es gab schon en paar konzerte auf dem zweiten teil der tour, die ohne leinwand waren!!!

zu togger:

Zitat

Mir haben aber so 1-2 Title gefehlt: z.B. Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)


hast du das lied ernsthaft erwartet ? ?(

maggy

Rebell

  • »maggy« ist weiblich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. August 2009, 18:15

so, grad aufgewachtlange reise hinter mir mir gehts soweit gut!
also fang ma mal an:

mitm zug problemlos hingekommen, so um 14 uhr dort, halbe stunde vor einlass angestellt, noch schnell alle getränke und kekse verteilt, wollten des alles nich mit rein nehmen. erste reihe gekommen, von der bühne aus rechts, auch gleich neue freunde aus rosenheim gefunden, gell DEG-SBR ;)

CJ ramone fand ich eher nich so cool, 2/3 lieder gekant aber sonst nich so cool...
Subways fand ich auch a weng langweilig, der sängerin ihre stimme hat mich gnervt ey!

deichkind war spitze! war echt geile show, auch wenn die hinter uns alle den schnaps in die augen bekommen haben, weil sie dachten es wär wasser...
stimmung war geil, deichkind warn alle dicht, zumindest die tänzer... konnte tänzer von sänger nich unterscheiden, war auf jeden fall geil!
würd mir sogar mal ein konzert anschaun wenn sie mal wieder kommen!

Und dann die hosen, super stimmung, fans bei uns warn alle sehr nett die da rum standen, hat spaß gemacht, set list fand ich eher nich so cool, was vom spanischen albumhat gefehlt! uno, dos, ultraviolento oder vida desesperada hätt ich mir schon erhofft! gleichen sprüche, wird langsam bisschen lahm. aber diesmal musst ich bei dem kindergarten spruch vor "bayern" echt lachen!
highlights warn für mich "wort zu sonntag", kletteraktion bei "bis zum bitteren ende", "sascha" wieder mir noppa!
gut fand ich auch dass der unplugged teil weggelassen wurde!

nachm konzert war dort alles sehr unorganisiert!
im internet stand sonderzug nach mühldorf mit extra ticket und bla.
auf den eventim karten stand aber was mit sonderzug nach münchen..
zug gabs gar nich! Reisebusse haben dann die fans von übersee nach münchen hbf gefahren, riesen chaos, es durften erstmals nur die mit computer tickets einsteigen, security hat total panik geschoben... warn dann so um 2, oder 2:30 uhr am hbf in münchen und haben da dann einfach im burgerking gepennt.

im großen und ganzen, konzert geil, aller bands, aber i.-wie doof organisiert!


@DEG-SBR: bilder sind super geworden! (auch wenn ich aufm gruppenbild deppert ausschau!)

Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maggy« (13. August 2009, 18:18)


_Jules_

*Mitgröler*

  • »_Jules_« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Fan seit: lang :)

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. August 2009, 18:48

Also ich war um halb 12 dort... Einlass und davor war eigentlich recht entspannt... der Security hat mir nur wirklich alles weggenommen sogar meine Sonnencreme... versteh ich zwar nicht wirklich aber egal...
Drinnen schön in der 1. Reihe etwas linkslich gestanden... während Subways und Deichkind war es echt hart, hatten hinter uns einen der sich wohl in die Hose gepisst hatte und durch das Gedrücke schön die Hose meiner Nachbarin erwischt hat... 8o
War echt eklig...
Ansonsten war es bei uns vorne schon anstrengender und härter als bei den letzten Konzerten bei denen ich vorne stand, vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech.

Konzert selbst war hammergeil, ich fand die Setlist klasse (auch wenn mir 1-2 Songs schon sehr gefehlt haben) und auch die Stimmung super.

Jetzt pflege ich mein blauen Ellbogen und Knie und schwärme dem Konzert nach! :D

Noch ne Frage zu dem CO-Stick: Laut Info sind da jetzt immer auch noch Fotos drauf, aber ist das auch beim Download dabei oder nur am Stick?

Und ne zweite Frage: Auf der Leinwand kam Werbung zu nem Youtube-channel der Hosen... ich bin glaub ich zu blöd den zu finden... weiß da wer was oder kann mir den Link mal posten?

lg Jules

**Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. August 2009, 18:58

@ _Jules_:
Ich gehe davon aus, dass du das mit dem "Hosen-Tube" meinst. Ich glaube das ist nur n Gag, den sie bei Konzerten da auf der Leinwand haben da. :daumen:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. August 2009, 18:59

Zitat

Original von _Jules_
Noch ne Frage zu dem CO-Stick: Laut Info sind da jetzt immer auch noch Fotos drauf, aber ist das auch beim Download dabei oder nur am Stick?

Und ne zweite Frage: Auf der Leinwand kam Werbung zu nem Youtube-channel der Hosen... ich bin glaub ich zu blöd den zu finden... weiß da wer was oder kann mir den Link mal posten?


Beim Download waren keine Fotos dabei und der Youtube-Channel ist ein Scherz, den gibt es nicht wirklich.
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pry« (13. August 2009, 18:59)


gigi222

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2009

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. August 2009, 19:00

übersee

Veranstaltung wie letztes Jahr bei den Ärzten eigentlich ziemlich gut organisiert! Kein Problem mit den Bus und kaum Wartezeiten. Auch der Einlass hat ohne Probleme geklappt - durften sogar alles mit rein nehmen :)

CJ Ramone: nicht schlecht - aber auch nicht überragend!

The Subways: rocken die bühne - echt nicht schlecht

Deichkind: gefällt mir persönlich überhaupt nicht - ausgefallene Bühnenshow - und gute Stimmung - aber ich finde daß es nicht die passende Vorband für die Hosen ist! :)

Hosen: Setlist ok - unplugged hat gefehlt - und noch ein paar Songs was ich mir erwartet hätte - (Kein Alkohol, Bonnie & Clyde, Bommerllunder, usw...) aber sonst ganz in Ordnung

Super - Wort zum Sonntag, Bis zum bitteren Ende, Sascha...

Stimmung - ganz Ok - es standen so viele Leute rum die kein einziges Lied kannten und nicht mit gesungen haben - echt schwach!!

Securytis - komplette Voll... - sind jedes mal gleich hier gestanden wenn ein paar Leute beim pogern waren - kann doch nicht sein oder?? naja...

Alles im Allem war das Konzert ganz Ok - hätte mir aber mehr erwartet...

_Jules_

*Mitgröler*

  • »_Jules_« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Fan seit: lang :)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. August 2009, 19:01

AAH... ok... hab mich schon sehr gewundert und es nur am Rande mitbekommen... :D
Danke für die Antworten!

**Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

Social Bookmarks