12-08-2009 - Chiemsee Open Air

  • Zitat

    Original von _Jules_
    Also ich war um halb 12 dort... Einlass und davor war eigentlich recht entspannt... der Security hat mir nur wirklich alles weggenommen sogar meine Sonnencreme... versteh ich zwar nicht wirklich aber egal...


    Also mir haben sie das Autan durchgehen lassen..


    Zitat

    Original von _Jules_
    Ansonsten war es bei uns vorne schon anstrengender und härter als bei den letzten Konzerten bei denen ich vorne stand, vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech.


    Das kommt wohl auch daher dass sie bei normalerweise die 1. Welle dicht machen wenn sie halb voll ist. Bei 3 Vorgruppen kannst das dann fast nicht mehr machen.
    War schon ziemlich überfüllt vorne.
    Und dann hörst so fragen wie: "Glaubst wird hier gepogt? Ich will meine Linsen nicht verlieren."


    Zitat

    Original von _Jules_
    Noch ne Frage zu dem CO-Stick: Laut Info sind da jetzt immer auch noch Fotos drauf, aber ist das auch beim Download dabei oder nur am Stick?


    Auf meinen Sticks waren bisher nie Fotos dabei. Auch von Videos war mal die rede. Das würd sich redaktionell auch gar nicht in der Zeit ausgehen. Es ist ja scheinbar schon zu schwierig, die Ansagen richtig reinzuschneiden.


    lg

  • keine Angst, heute nicht mit Augenkrebs, Andi, da mußte dich heute mal durchs deutsch quälen. :D :D :D :D


    So, mal überlegen, achja, gegen 10:30 sind wir los gefahren, heute ohne Mitfahrer, schade eigentlich, die müssen sich dann als gegenleistung immer mit Sebastian beschäftigen ( grins ) !! Irgendwann hatten wir mal eine kleine Pause von einer halben Stunde eingelegt, natürlich bei MCDO, da gibt es doch Spielzeug.....


    Gegen 14:30 waren wir in Übersee, haben gleich den ersten großen Parkplatz angefahren, weil wir dachten, der isses, war aber echt voll weit weg. Daniel hat die ganze Zeit hin und her überlegt, ob er doch näher ran fahren sollte, aber eigentlich war es zum pennen optimal, wir sind ja davon ausgegangen, dass da kaum einer schlafen würde. Achja, und mal stolze 3.- für Wiese.


    Bei Netto haben wir uns dann mit Zeulner Hose und seinen beiden Kids getroffen, war echt sehr nett und vor allem konnten die Kids sich auch miteinander beschäftigen. Also noch schnell ein Geburtstagsbier für Daniel und mich von Zeulner Hose ( noch mal vielen Dank dafür ) und auf Richtung Eingang.
    Es war eigentlich noch relativ leer, haben aber zu spät aufgemacht. Irgend so`n Sec. hat dann versucht, den Leuten irgendetwas mitzuteilen, hat aber keiner verstanden, der war echt zu leise, aber ich denke er wollte sagen: bitte alle lieb sein und bloß nicht drängeln. Die Kids wurden noch schön mit Keksen versorgt, wo die wohl her kamen :) :) :)


    Ich bin dann gleich mit der Tochter von Zeulner Hose nach vorne gerannt, wie die kaputten, hätten uns fast auf die Fresse gepackt und dann gab es gar keine Bändchen, da war der Marathon umsonst und nicht mal ein Sauerstoffzelt für die alten ohne Kondi!!


    Wir haben uns dann alle die Zeit vertrieben, von überall gab es Glückwünsche und Bier, super, noch mal vielen Dank an alle, war sehr nett von euch und lecker. Ich hatte um halb fünf schon einen Sitzen und fand alles extrem komisch.


    CJ Ramone fand ich echt richtig super und optimal besetzt als Vorband für die Hosen, genauso die Subways, aber die Alte fand ich irgendwie anstrengend, aber die haben eigentlich echt gute Stimmung gemacht und das Publikum ging gut ab.


    Aber das was dann kam war ja wohl der Abschuß, ich war doch schlagartig wieder nüchtern, wußte gar nicht, wie schnell das gehen kann. DEICHKIND, oh Gott, wer sind denn die??? Wat schrecklich, die spielen nicht selbst, Musik immer schön monoton gleiche Kacke und wie sehen die denn bitte aus??? Wer wollte denn bitte diese fetten Typen oben ohne sehen und wer hat gewünscht, das uns da so ein häßlicher Arsch gezeigt wird, echt zum abgewöhnen. Ich fand es auch super, die haben ja kein Wort mit dem Publikum gesprochen, hatten die Schiß ausgebuht zu werden?? Und das der eine da auf die Fresse oder was auch immer da bekommen hat, sorry, aber vielleicht hatte da einfach jemand keinen Bock auf diese überflüssige Feder-Scheiße, kommt bestimmt gut auf geschwitzten Körpern diese Federn. Die hätten sie ganz am Anfang spielen lassen sollen, hätte gereicht.


    Dann endlich die Hosen, ich bin gleich am Anfang nach links aussen und habe da meine eigene Party gefeiert und als Anlaufstelle für die Kids, falls die da keinen Bock mehr in der Menge hatten.
    Ich fand es war ein gelungenes Konzert, Wort zum Sonntag gespielt, aber nicht meine Seelentherapie, schade. Egal. Cool fand ich auch Campi oben auf dem Dach, bin voll ausgerastet, fand es echt geil. Mein Alkoholpegel hatte ich wieder etwas aufgefüllt, für alle die, die sich da etwas über mich gewundert haben. Sebastian kam dann etwas später auch raus und ich mußte mit ihm pogen, der benutzt alles, was der Zwerg bewegen kann, aua. War aber lustig. Zum Schluß ist er dann noch mal mit Papa rein zum Fahnen schwenken.
    Nach dem Konzert noch tephan den Fernseh-Koch getroffen und ein Foto gemacht, sehr netter Typ, hoffe er hat Campino das Campino Bonbon von Vicky gegeben.


    Gegen irgendwann lag ich mit Sebastian im Auto, Daniel hat sich noch mit Flo, Daniela und ihrer Freundin (sorry, aber ich hab`s ja gesagt, das mit den Namen ist so eine Sache) unterhalten. Die Nacht war relativ ruhig, nicht wie bei den Black Devils, aber sehr unbequem, vor allem weil sich Sebastian so fett gemacht hat, wie machen die Kids das immer???
    Heute morgen war ich sehr erstaunt, wie viele Autos noch auf dem Parkplatz standen. Sebastian haben wir aus dem Auto schmeissen müssen, damit er aufsteht, Fotos später auf der Page.


    So, dit war dit erstma, wa ey.

  • der heißt natürlich STEPHAN , Sorry.


    Achja, das mit dem Hakenkreuz finde ich ja voll krass, wer macht denn so eine Scheiße. Wundert mich, dass da keiner reagiert hat, muss doch jemand gesehen haben, unglaublich!!!!!!! :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:

  • Zitat

    Original von zivischeicha
    Auf meinen Sticks waren bisher nie Fotos dabei. Auch von Videos war mal die rede. Das würd sich redaktionell auch gar nicht in der Zeit ausgehen. Es ist ja scheinbar schon zu schwierig, die Ansagen richtig reinzuschneiden.


    hab hier nen Stick von Simply Red. gekauft direkt nach dem Konzert. da sind Fotos drauf. allerdings nur vom Anfang

  • Zitat

    Original von engel_71
    der heißt natürlich STEPHAN , Sorry.


    Achja, das mit dem Hakenkreuz finde ich ja voll krass, wer macht denn so eine Scheiße. Wundert mich, dass da keiner reagiert hat, muss doch jemand gesehen haben, unglaublich!!!!!!! :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:


    Ja, das ist schon schlimm. Wenn das der falsche sieht gibts womöglich sogar Tote. Der Campino war eh vorsichtig mit "95 % Wahrscheinlichkeit keiner von diesen ... dabei" :down:


    Besonders schlimm finde ich aber die Tatsache dass man nichmal bei einem Hosen-Konzert vor denen sicher ist ;(

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ähm ... wo steht was von Hakenkreuz? Bin ich blind?


    Es wurde wem mit Edding ein Hakenkreuz aufs weiße Hosenshirt gemalt. Weiß nicht mehr wo das hier steht, aber ich habs gelesen ;)



    EDIT: Seite 1, erster Post von Danidinho


    Zitat

    erst das negative: wenn ich denjenigen nochmal sehe, der mir gestern hinten auf mein neues weißes hosen t-shirt ein hakenkreuz darauf gemalt hat, dem hau ich eine auf die fresse!!!(ich weis wer den edding hatte, aber ich habs nicht bemerkt!!) ABSOLUT SCHEISSE SOWAS!!!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von zivischeicha


    Ja, das ist schon schlimm. Wenn das der falsche sieht gibts womöglich sogar Tote. Der Campino war eh vorsichtig mit "95 % Wahrscheinlichkeit keiner von diesen ... dabei" :down:


    Besonders schlimm finde ich aber die Tatsache dass man nichmal bei einem Hosen-Konzert vor denen sicher ist ;(


    Erstmal danke vic!


    Aber ich glaube nichmal dass das 'n "richtiger" Fascho war ...
    Einfach i.welche Vollidioten!


    Aber wie man sowas nich merkt frag ich mich ... ?(
    Und vorallem warum kein Mensch drumerherum was gesagt hat!
    Sieht man mal, dass viele nich die Eier ham was zu sagen!


    Boah ... da könnt ich mich jetz ewig weiter drüber aufregen!
    Nach "Madelaine (aus Lüdenscheid)" und "Sascha ..." immer die "Nazis raus" Chöre, aber dann nich die Eier ham und was zu sagen, wenn einer / 'n paar im Publikum so 'n scheiss abziehen ...
    Wobei die Anti Nazi Chöre auf Hosen Konzerten meiner Meinung nach eh sinnlos sind!
    Da rufen es jedes mal hunderte oder tausende Läute ... sollen sie lieber mal da hingehen wo die Faschos auch sind und da das Maul aufmachen ...
    Genug aufgeregt ...


    Back To Topic!


    Auf jeden Fall 'ne scheiss Aktion! :down:

  • ja, finde ich auch krass. manchmal sieht man ja irgendwelche Typen und denkt sich dann seinen Teil, aber krass, dass die zu so einem Konzert gehen. Stellt euch mal umgekehrte Situation vor: Punks auf nem Konzert irgendwelcher Rechten, voll krass!!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Aber wie man sowas nich merkt frag ich mich ... ?


    Ich glaube ich würd's auch nicht merken...


    Mir hat gestern ein Idiot hinter mir permanent an den Hintern gepackt - anfangs hab ich das gar nicht mitbekommen, dachte meine Handtasche wär das. Bis ich dann auf einmal die Hand an meiner anderen Arschbacke gemerkt habe...
    Zuerst wollt ich ihm eine reinhauen, aber hab mich dann für die Feigling-Variante entschieden und hab mich weggestellt...

  • So ihr Leut... wir sind auch nach einer Hammer-Odysee wieder zuhause angekommen... war heut noch fünf Stunden mit den Kiddies im Schwimmbad, die Nacht zu dritt in nem Doppelbett und dann haben wir auf einem Zug die 360 km weggemacht! Mit nur zwei Staus...


    Nochmal vielen Dank an Ironese und Frau für die Unterstützung bei der Kinderbetreuung, war voll lieb von euch, so hatten wir alle was von diesem geilen Konzert.


    Fotos und Videos gibt´s morgen (incl. Kinder-Pogo, das war der absolute Knaller!!!), ich bin heut zu platt das Zeug noch vom Handy zu ziehen.


    Mir persönlich hat das Konzert super-klasse gefallen (bis auf die Ruhepause mit Beschallung von so seltsamen Deichkindern, keine Ahnung was da los war, glaub mir hat da jemand was ins Bier gemischt, hab lauter grelle Farben gesehen und schreckliche Musik gehört...).


    molodenroloro: danke nochmal für den Bechertausch, jetzt haben wir drei verschiedene!!!


    @ALLE: danke euch das ihr uns den Rücken freigehalten habt wenn die Kiddies auf unseren Schultern waren, wir sind teilweise richtig weit vorgekommen und (fast) alle haben schön brav Platz gemacht, hat mich wieder mal beeindruckt :daumen: :daumen:


    Schönen Gruß und auf Wiedersehen

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • also es war auf jeden fall super-genial!
    hab mir wieder nen stick gekauft, aber noch nich angehört, weil ich vorhin erst heim bin :D


    sonst wurde eig schon alles gesagt :)


    zu dem typem ausm deichkind-boot (weiß leider nich wie der heißt):
    anfangs bei deichkind stand ich noch neben so einem typ, der ständig beide mittelfinger richtung bühne gestreckt hat und da er mittig und ziemlich weit vorne stand, haben ihn deichkind auch bestimmt gesehn.
    als dann der typ im schlauchboot kam und das boot zwei meter neben mir runter is, hab ich die aktion genau beobachten können.
    der typ, der anfangs seine mittelfinger richtung bühne gestreckt hat, kam zu dem mitglied von deichkind hat und hat ihn beleidigt und anschließend sogar eine reingehaun.
    nach dem konzert kam der von deichkind dann schon wie geschrieben nochmal raus um den typ zu suchen.
    edit: grad den beitrag von superalex123 gelesen..da steht ja schon drin, was mit diesem typen dann passiert ist..


    aber insgesamt hatte deichkind echt nen schweren stand, hab viele getroffen, die von denen genervt waren, einige ham aber gut stimmung gemacht. ich bin zwar auch kein deichkind-rießen-fan aber find die musik schon ganz nett anzuhören. :) und live sind die echt klasse!


    cj ramone war auch gut, the subways haben auch für sehr gute stimmung gesorgt!
    dann kam eben deichkind, war top. aber die hosen ham natürlich alles übertroffen. war echt ein hammer auftritt gestern von ihnen :]



    edit 2:
    gestern twitterten the subways um 16:24 folgendes:
    Wow. Deichkind are TERRIBLE!!! But rock on Die Toten Hosen! Woooooooo!


    denen hats wohl auch nicht gefallen... ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    3 Mal editiert, zuletzt von no_name1 ()


  • geil,geil :D :D das will ich sehn :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...