12-08-2009 - Chiemsee Open Air

  • Zitat

    Original von engel_71
    da mit zu pogen wäre mir ja viel zu krass, dann lieber mit den Minipunks, tut nicht so weh.



    wegen molodenroloro, lass die kack gardine doch einfach zu.....


    Bist halt ne echte Fränkin... bin stolz auf dich ;)

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von eifel-mini


    Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich Campino klettern sehe... ;(
    Aber irgendwie ist's schon cool...


    Hatten uns vorm Konzert drueber Unterhalten"wo er evtl. hochklettern kann",und ich hab gesagt,aufs dach geht er nicht,doch "Tuermlers" Freundin hatte recht!!! :D
    War ueberrascht,schockiert,und begeistert zugleich,hab gedacht er zieht die gleiche nummer wie beim" Nova Rock" ab!
    Zum Mischpult und zurueck!!!
    Doch so genial!!Als er Anfing zu springen,und mit einem Bein uber dem Dach Hing,dacht ich er "schmiert ab" wobei ich seine Erfahrungen was das angeht im "hinterkopf hatte" :rolleyes:


    Sehr geil,eine Erinnerung die bleibt,da ich 3tage zuvor "28 geworden "bin und es fuer so eine Gelegenheit von den "Hosen"kaum ein besseres Lied gibt!!!! :daumen:
    Danke!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ach ja, was noch der Hammer war:


    Meine Tochter hat dem Stephan von den Kochprofis nen Campino-Bonbon in die Hand gedrückt und gesagt er soll ihm dem Campino geben wenn er später Backstage ist. Heute habe ich eine Mail bekommen mit dem Titel "Campino Bonbon", in der stand das der Bonbon sicher abgeliefert worden ist! Gänsehaut pur


    Danke an den Helfer mit den Rot-grünen Haaren der maßgeblich daran beteiligt war das der Bonbon auch tatsächlich bei Campino angekommen ist

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Oh wie süß. Aber woher hatte er eure Mail? Habt ihr die aufs Bonbonpapier gemalt?


    Die kam ganz überraschend über Youtube, anscheinend hat er sich da das Video angeschaut das ich reingestellt hab und hat die Kiddies erkannt, meinen Kommentar gelesen, und dann leitet es die Nachricht ja an meine private Mailadresse weiter. Unglaublich aber wahr und voll putzig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Boah, so viel Glück is nimmer normal :D


    Was haben die Kiddies zu der Mail gesagt?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Boah, so viel Glück is nimmer normal :D


    Was haben die Kiddies zu der Mail gesagt?


    Die sind gestern Nacht fast ausgeflippt vor Freude :D

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Zitat

    Original von IROnese
    unser Tourtagebuch ist nun auch endlich aktualisiert


    Lieber Ironese,


    ich verneige mich tief, sehr sehr geiler Bericht, das Warten hat sich gelohnt. Hab´s mir gerade genüsslich mit Vicky reingezogen und viel geschmunzelt und daran zurück gedacht. Herrliche Bilder und sehr treffende Kommentare :daumen: :daumen: :daumen:


    Kleine Anmerkung: Victoria wird mit "c" geschrieben, konntest du ja nicht wissen. Wir sind auf alle Fälle sehr stolz darauf auf eurer Homepage verewigt zu sein. Wir sehen uns demnächst bei ner Grillparty!!!


    Ganz liebe Grüße auch an deine Frau und euren Kurzen

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • @Kinderpogo:


    Diese Einstellung und Entschlossenheit ist absolut Argentinien-tauglich!!! In 5 Jahren sehe ich die schon das El Teatro auf links drehen.... :daumen: :daumen: :daumen:

  • @ Zeulner Hose: sag mal, war das der Punk mit den grün-blauen oder grün-roten Haaren (hab echt vergessen welche Farbe genau ...) der links neben uns stand?? Der war nämlich echt super nett, hat ständig auf deinen kleinen geschaut wegen seiner ohrstöpsel, die waren ihm ja am anfang immer raus gefallen beim pogen.


    Aber ich finde es echt super, das Campino das Campino erhalten hat.


    Grillen geht klar, hoffentlich noch in diesem Jahr, wir haben ja noch vier Wochen Ferien.

  • @engel_71: So langsam komm ich dahinter wie das gelaufen ist. Es waren anscheinend zwei Bonbons im Umlauf, dem Punk mit den grün-roten Haaren (müsste der gewesen sein der die ganze Zeit neben uns stand) hat sie nämlich auch eins gegeben um es auf die Bühne zu werfen und anscheinend war der auch Backstage, somit dürfte Campino mit zwei Campinos beehrt worden sein.


    Ich hab jetzt noch eine Woche Urlaub, aber am Mittwoch hat die Große Geburtstag und Freitag bin ich auch schon wieder eingeladen... aber sonst bin ich auch wenn ich arbeite an den Wochenenden flexibel. Wenn ihr nen Termin frei habt lasst es mich wissen.


    Schönen Sonntag

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Hahaha .. der Kinderpogo ist ja echt mal geil. Ich habs ja schon in Dresden gesagt, dass es nicht mehr lang dauern wird, bis Sebastian mitmischt ;)


    Zum Konzert: wie immer geil! Campino beim Klettern! Ich hätte es echt nicht erwartet. Hab davor noch diskutiert und gemeint, das macht er eh nicht, hat er die Tour meines Wissens noch gar nicht gemacht und dann kams! Man, diesmal hatte ich echt Angst - wie der da oben rumgehüpft ist! Wahnsinn!
    Und wie immer hätte ich es beinahe verpasst! Da ich ja ein Feind vom Bofrostmann bin, hab ich mich nach hinten verzogen und wollte mir grad was zu trinken holen, als die ersten Töne von Wort zum Sonntag erklungen sind. Bin ich also ohne zu trinken wieder rein in die Massen ;)
    Bzbe und der Song mit CJ Ramone waren auch sehr geil! Hat alles wunderbar gepasst! Ein wirklich toller Abend!


    Einziges Manko: wir sind nach dem Konzert sehr irritiert gewesen, wo die Shuttlebusse losfahren. Nach Übersee zum Bahnhof hat man ja gleich gefunden, aber die Linien für die umliegenden Dörfer waren überhaupt nicht ausgeschildert und wir haben bestimmt dreimal bei der Security nachgefragt. Letzten Endes haben die Busse auf einem Weg gehalten - allerdings völlig ohne Beschilderung - das hätte man besser machen können, aber insgesamt war der Service mit den Bussen Top :daumen:


    Deichkind fand ich übrigens mit der Zeit unglaublich nervtötend, während mir CJ Ramone gut gefallen hat. Subways waren mir bisschen zu lahm und eintönig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...